Bewerten: 2.5 (4 Bewertungen)
Caro64 8934

Badesee: Strandbad Ihlsee Bad Segeberg

© mzh-gmbh.de

Für Familien mit Kindern eine gepflegte Anlage mit sehr klarem Badewasser inmitten grüner Natur erwarten die Familien mit Kindern. Plantschen, Baden und Toben im Wasser aber auch die Sommeroase auf den weitläufigen Liegewiesen genießen.

Im abgetrennten Nichtschwimmerbereich heißt es im flachen Nass toben was das Zeug hält, die Wasserrutsche heruntersausen und ausgiebig die Sprungbretter testen.

Der kleine oder große Hunger. der sich bei soviel Action ganz schnell einstellt, wird am besten am Imbissstand gestillt.

 

Adresse

Am Ihlsee 2
23795 Bad Segeberg

Öffnungszeiten

9 bis 20 Uhr

Telefon

Telnr.: 04551-899725

Weiterführende Links

Zeitraum

Samstag, 29.05.2010 - Montag, 06.09.2010

Preise

Kinder 1 €, Erwachsene 2 €

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Kommentare

  • Matthias am 02.07.2010 21:17

    Wie waren letztes Jahr an diesem Badesee, meiner Meinung nach echt empfehlenswert. Besonders unseren größeren Kindern hat der Sprungturm sugergut gefallen.

    LG
    Matthias

Kommentar schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Mehr Freizeitangebote von Caro64

Alle anzeigen
  • 0 5 6372

    Indoor Spielpark Lollihop in München

    Ausflugsziel für Kinder in Bayern, auch bei Regenwetter: Endlich mal ein Platz in München, an dem sich die Kinder so richtig austoben können. Auf vielen Tausend Quadratmetern werden Kinderträume wahr. Auch wenn es draußen feucht oder kalt ist, bietet das Lollihop in...

  • 0 8 4679

    Kinderkiste Lankwitz in Berlin - Indoorspielplatz

    Für Kinder in Berlin ein toller Hallenspielplatz: Bei uns in der Kinderkiste-Lankwitz (Berlin)gibt es viele schöne Sachen zum Spielen, Klettern, Toben und Spaß haben. Unser Spielplatz ist unter dem Motto "Bauernhof" aufgebaut. Die farbenfrohen, mit vielen Tieren...

  • 0 10 6366

    Abenteuerspielplatz Malchower See - Berlin

    Für Kinder in Berlin ein Ausflug auf den Abenteuerspielplatz: In die ca. 13 ha große Parkanlage am Malchower See, im Ortsteil Hohenschönhausen, wurden verschiedene Spielangebote integriert. Durch Modellierung, Bepflanzung und Wegeführung wurden großflächige, erlebbare...