Bewerten: 2.6 (37 Bewertungen)
5 Kommentare

Ausflugsziel: Irrland Kevelaer - Top Ausflugsziel in NRW

© irrland.de

Das ist ein irrer Familienausflug mit Kinder in NRW: Im Irrland zu verschwinden ist der ideale Zeitvertreib in der Freizeit mit Kindern. Der ideale Ausflug in NRW für die ganze Familie. Vielen Dank für die lieben Kommentare - wir machen weiter so!

Die Mischung macht`s dann spassig für die Familie: Irrland • Europas größte Bauernhof-Erlebnisoase! 

Hier findest Du mehr tolle den Ausflug in NRW.

Jahresthema „Blue Planet“
neue Highlights und Ideen
noch größerer Spiel- und Erholungsraum
einmalige Urlaubs-Atmosphäre unter Palmen
erster „bespielbarer Airport“ der Welt
der „verrückte Bauernhof“ mit Tieren zum Anfassen und Begreifen
viele exotische Tierarten wie Papageien, Affen, Eulen, Fasane,
Kängurus, bunte Vogelarten, Präriehunde, Waschbären, Störche...
Wasserspaß Non Stop
weltweit erstes „Sonnensystem-Labyrinth“ mit Lehrpfad
u.v.m.

 

Einmalig in Europa...
Unsere Vielseitigkeit zu paradiesischen Preisen!

Hier ist Platz für jeden, der Ruhe, Erholung und Freizeitspaß sucht.
 

Kleidung
Für ungetrübten Spaß in und mit der Natur kleiden Sie sich und Ihre Kinder
bitte unbedingt dem Wetter entsprechend mit robuster Kleidung.

An warmen Tagen lohnt es sich, Badekleidung mit zu bringen.


Picknicken & Grillen
Im IRRLAND ist Picknicken und Grillen ein Genuss!
Überdachte Bänke und Tische mit Grill stehen in ausreichender Zahl
kostenlos zur Verfügung, eine Reservierung ist nicht notwendig/möglich.

Bitte bringen Sie Grillgut und Grillbesteck selbst mit.
Die Entsorgung der Grillasche übernehmen wir.


Bollerwagen
Im IRRLAND stehen Ihnen Bollerwagen in ausreichender Zahl
zum Tagesmietpreis von 3,00 Euro zur Verfügung.
Eine Reservierung ist nicht notwendig/möglich.


Kiosk
An sieben Stellen sind Kioske eingerichtet. Zu zivilen Preisen werden hier Eis,
gekühlte Getränke, Süßigkeiten, Kaffee, heiße Würstchen und Snacks angeboten.

Weiterhin werden Pommes Frites im IRRLAND angeboten.
Darüber hinaus können Sie hier Bälle und andere für diverse Spiele benötigte Utensilien
kostenlos gegen Pfand ausleihen.

Rollstuhlfahrer


Für Rollstuhlfahrer ist IRRLAND nur eingeschränkt (mit Begleitung) geeignet.
Naturbedingt (Sandwege) ist das Fahren/Schieben eines Rollstuhls in einigen Bereichen mühsam.

 

 

Adresse

Am Scheidweg
47624 Kevelaer Twisteden

Öffnungszeiten

Täglich von 9:00 bis 20:00
In den Sommerferien von 9:00 bis 21:00
( Der Park schliesst spätestens bei Einbruch der Dunkelheit )
Irrland öffnet bei jedem Wetter! Neben den Außenanlagen stehen auch über 5000m² überdachte Spiel- und Sitzmöglichkeiten zur Verfügung!
Quelle: www.irrland.de

Telefon

Telnr.: 0172-2646726

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

•Für alle Altersgruppen (1-99): 3,90 Euro en, Vereine, kirchliche Gruppen etc. ab 20 Personen: (mit Bescheinigung der Institution)
3,50 Euro pro Person (Nicht an Wochenenden und Feiertagen)
•Schulklassen werden nur bis einschließlich Klasse 6 eingelassen.
•Jahressaisonkarte für Familien:
2 Erwachsene und 3 eigene Kinder (bis 16 Jahre): 49,00 Euro
Jedes weitere eigene Kind 8,00 Euro
(Bitte Fotos und Ausweise bereit halten)
•Bollerwagen: 3,00 Euro Tagesmiete (keine Reservierung)
•Grills sind in ausreichender Anzahl vorhanden und können KOSTENLOS gemietet werden (keine Reservierung), eigene Grills können aus Sicherheitsgründen nicht mitgebracht werden
Quelle: www.irrland.de

Kommentare

  • Petra am 05.10.2014 14:16

    Fahren seit 3 Jahren immer wieder mal.Den ganzen Park schafft man auch nicht an einem Tag. Am besten ist es bei schönem Wetter, wenn man auch die Angebote mit Wasser nutzen kann,Ein Freizeitpark ohne Karussell usw. Für den Eintrittspreis bekommt man echt was geboten,Wir können diesen Park nur empfehlen!!

  • Steffi am 03.08.2014 07:18

    Der Park ist total klasse... leider darf unser Hund nicht mit.... also werden die Ausflüge ins Irland er selten sein...

  • Isabrena am 01.06.2013 10:12

    Wir sind Besucher der ersten Stunde, damals ein Maisacker in dem man z.B. Mit dem bobbycar fahren konnte. Ich finde es hat sich seitdem zu einem Familienparadies entwickelt. Letztes Jahr haben wir dort den Geburtstag meines Sohnes gefeiert. Ein voller Erfolg. Logistisch war Planung und Organisation notwendig, weil wir auch die dort angebotene Grillmöglichkeit genutzt haben, das Essen im Park wäre auch ausreichend gewesen !! ;-) Ab Saison 2013 ist sogar die Reservierung für gewisse Sammelpunkte / Grillstationen möglich.
    Ein kleiner Wehmutstropfen, es war lange in ein Insidertip, daher nicht voll. Aber es sei euch allen gegönnt. Viel Spass und genießt das Irrland, indem grosse Kinder auch mal wieder klein sein dürfen.

  • Sinja am 23.03.2013 09:29

    Unsere Söhne waren auch immer begeistert, obwohl jetzt schon 10 + 12 Jahre. Sie freuen sich schon riesig auf die Saison 2013. Gleich morgen geht es los.

    Irrland wir kommen :-)

    LG
    Sinja

  • Supermama am 10.10.2012 19:33


    Wir hatten schon letztes Jahr von diesem Park gehört, haben es aber erst dieses Jahr geschafft einmal hinzufahren.
    Das ist jetzt 6 Monate her und wir waren bisher noch 2 weitere Male dort, trotz ca. 60 min. Anfahrtszeit.
    Unsere Söhne 7 und 5 Jahre sind total begeistert und Mama und Papa auch.
    Es gibt so viele Spiel-/Plantsch- und Klettermöglichkeiten und dazu auch noch so viel zu sehen, dass man an einem Tag kaum alles schaffen kann.
    Dazu ist alles total liebevoll und familengerecht angelegt. Die Preise sind unschlagbar. So wenig Geld haben wir selten an einem Familienausflugstag ausgegeben.
    Ein Tag im Irrland macht die Familie glücklich und hundemüde. Nur zu empfehlen.

Kommentar schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Mehr Freizeitangebote von dkoenigsfeld

Alle anzeigen