Bewertung: (0 Bewertungen)

Kindergeburtstag in Oberbayern:Berchtold`s Erlebnisbauernhof, Georg und Brigitte Berchtold

Kindergeburtstag in Oberbayern:Berchtold`s Erlebnisbauernhof, Georg und Brigitte Berchtold
© eigene Bilder

Tolle Idee für den Kindergeburtstag in Oberbayern. Auf nach Seefeld zum Erlebnisbauernhof und einen tollen Kindergeburtstag feiern.

Wir bieten: Kindergeburtstage ab 4 Jahren-13 Jahre! Bei uns heißt es: Kleine Leute – ganz groß!

Zusammen feiern wir, einen Kindergeburtstag, spielerisch den Bauernhof erkunden und erleben, austoben und Spaß haben, so einfach und schön kann ein Kindergeburtstag sein und zu einem unvergesslichen Erlebnis für das Geburtstagskind und seine Gäste werden.

 Die Kinder dürfen in aller Ruhe alles  ausprobieren und mit allen Sinnen unseren Hof und die Tiere erleben. Einfach per Mail anfragen: Berchtolds-Erlebnisbauernhof@gmx.de oder Guggabauer@gmx.de

Adresse

Am Osterfeld 18 A
82229 Seefeld-Unering

Karte & Routenplaner anzeigen

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Nach Absprache!

Telefon

Telnr.: 08153/4749

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Ganz individuell, nach Absprache!

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen