Bewertung: (0 Bewertungen)

Kindergeburtstag bei den Burgzwergen - auf dem Hof

  • Kindergeburtstag bei den Burgzwergen - auf dem Hof

Kindergeburtstag feiern  Kindergeburtstag auf dem Hof!!!!

Der wichtigste, aufregenste und spannendste Tag im Jahr Ihres Kindes – der Geburtstag – kann ab sofort bei den Burgzwergen verbracht werden!

Das Programm richtet sich ganz individuell nach Jahreszeit, Wetter, Alter und den Träumen und Wünschen des Geburtstagskindes!

Bei den Burgzwergen

In unserem ca. 3 stündigen Programm beschäftigen wir uns mit unseren Hoftieren. Diese werden gefüttert, gestreichelt und gepflegt. Hierbei lernen die Kinden den Umgang mit den Tieren und den Nutzen der Tiere auf einem Bauernhof.

Weiter geht es mit einem individuellen Programm. Von Basteln über Ponyreiten, bis hin zum Trecker fahren sind alle Möglichkeiten offen. Dieses kann eine Überraschug sein oder vorab mit uns abgesprochen werden.

Verpflegung

Bitte bringen Sie Getränke und was zum Naschen für die Kinder mit. Verpflegung ist in unserem Programm nicht vorgesehen.

Gerne kann, nach vorheriger Rücksprache, ein Kinder-Menü in unserer Hofgastronomie bestellt werden.

Wichtig…

…sind wetterfest, warme Kleidung und angemessenes Schuhwerk, wie feste Schuhe oder Gummistiefel. Je nach Programmpunkt bitte auch einen Fahrradhelm mitbringen

Adresse

Öffnungszeiten

Je nach Terminvereinbarung!

Telefon

Telnr.: 0163-2401366

Weiterführende Links

www.burgzwerge.com

Zeitraum

ganzjährig

Preise

keine Angaben

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Burgzwerge

Alle anzeigen
  • Ferienspaß auf dem Hof

    Ponyzeit für Kinder ab 6 Jahre Hier könnt ihr auf spielerische Art den Umgang mit dem Pferd erlernen und reiten!  Unsere Woche ist vollgepackt mit allem rund um die Ponys:  wir striegeln und pflegen wir spielen tolle Spiele mit und ohne Ponys ihr helft uns bei der täglichen...

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen