Bewertung: (0 Bewertungen)

Kindergeburtstag/Drachenbauen/basteln im Drachenshop Mülheim-Nrw-Essen-Moers

  • Kindergeburtstag/Drachenbauen/basteln im Drachenshop Mülheim-Nrw-Essen-Moers

Im Drachenshop Mülheim/Nrw von Inhaber Roland Scherbaum weht ein

frischer Wind.Bis 10 Kinder könnnen mit begeisterung eine Kinderdrachen basteln,wenn es am Geburtstag heisst: Schöne Kinderflugdrachen selbst basteln.

Freuen sich die Kinder,freut sich auch Roland Scherbaum.Denn seit es Playstation und co gibt ist die Freizeitgestaltung(Drachenfliegen mit der Familie)abhanden gekommen.

Meine Idee:Kindergeburtstag im Drachenshop Mülheim feiern...

Das heist:Selber mal Kreativ werden....

Wenn das Geburtstagskind und Freunde etwas selbst gebastelt haben,ist die Begeisterung groß.... So einen schönen und selbst gebastelten Drachen hatte ich noch NIE... Ich möchte den Eltern mit ihren Kindern einen schönen Weg zurück zur Natur zeigen...

Ein laues Lüftchen und alle Geburtstagsdrachen steigen in den Himmel über ihrer Lieblings Wiese... Den lass ich steigen! Mit mama und Papa.

Nach dem Kindergeburtstag können wir noch Drachenfliegen...habe eine Wiese vor der Tür Schloß Broich / Müga Wiese

 

Adresse

Am Schloß Broich 40
45277 Essen
Karte & Routenplaner anzeigen

Öffnungszeiten

Bitte anrufen: 0208 474220

Telefon

Telnr.: 0208 474220

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Bitte anrufen: 0208 474220

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Drachenshop

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen