Bewertung: (0 Bewertungen)

Schminkkurs in Hamburg ab 12 Jahre

  • Schminkkurs in Hamburg ab 12 Jahre

Teenager Partys am liebsten am eigenen Geburtstag als Schminkkurs in und um Hamburg sind seit inzwischen 20 Jahren sehr begehrt. Du erhältst gemeinsam mit deinen Freundinnen professionelle Tipps über Hautpflege als Grundlage für ein perfektes Makeup - Schritt für Schritt Anleitung und dann wie in einem "Malkurs" macht ihr es direkt nach. Jede Teilnehmerin erhält persönliche Tipps und am Ende gibt es noch ein wunderbares Give Away :) Begeistert und gerüstet für die nächste Feier seid ihr danach in jedem Fall !!!

Unsere Beratungsräume

bei Ihnen im Hause oder

Hamburg Sasel: Meiendorfer Mühlenweg 3a, 22393 Hamburg

Anbindung:  S-Wellingsbüttel, U-Berne, Bus 168 Alter Berner Weg

Terminmöglichkeiten nach Absprache

 

 

 

 

Adresse

Meiendorfer Mühlenweg 3a
22393 Hamburg
Karte & Routenplaner anzeigen

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Termin nach Absprache

Telefon

Telnr.: 04060049569

Weiterführende Links

www.schminken-hamburg.de

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Preise richten sich nach Anzahl der Teilnehmerinnen, zb 180€ für 1 Std 45 und 8 Teilnehmerinnen. Sind es weniger oder mehr, ändern sich Dauer und Preis.
An- und Abfahrtpauschale ab 12 km Pauschal 20 €
Erreichbar bin ich am besten über eine Whats app Anfrage mit Ihrer Rufnummer. Ich melde mich dann gern zurück oder wir senden uns Nachrichten. So ist es für Sie am einfachsten, da ich viel unterwegs bin und nicht immer am Handy sein kann :)

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Jessica vor mehr als einem Jahr

    Ich wollte noch mal DANKE sagen! Das war genialer Geburtstag mit dem Modelschminken. Meine Freundinnen war auch voll begeistert.
    Danke!

    GLG
    Jessi aus HH-Horn

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen