Bewerten: 4 (18 Bewertungen)
1 Kommentar

Geburtstag feiern: Klettern in der Kletterkirche - Mönchengladbach

Kindergeburtstag feiern in Mönchengladbach: Ihr wollt Euren Geburtstag sportlich und mit viel Action feiern? Dann setzen wir Deine Geburtstagswünsche um. Komm zu uns in die Kletterkirche Mönchengladbach, der einzigen Kirche Deutschlands, in der geklettert werden darf!


Gerne feiern wir Euren Geburtstag mit Euch und Euren Freunden in der KletterKirche Mönchengladbach !

Zum Essen und Geburtstag feiern bieten wir Kindern ausreichend Platz !
Ab 8 Kindern (je Gruppe) kann man seinen Geburtstag actionreich und sportlich feiern und mit dem Sprung von der Planke krönen! Dabei springen die Kinder an einem Seil gesichert von einer etwa 9m hohen Planke in die Kirchenhalle und schaukeln aus, bis sie wieder festen Boden unter den Füßen haben.

Ein Mittagessen kann man für günstige 3,- € pro Person bekommen.
 

Geburtstagskuchen, Süßigkeiten oder Getränke dürfen natürlich mitgebracht und entsprechend serviert werden!

 

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich !!! Sollte ein Termin nicht möglich sein, weil wir bereits ausgebucht sind, dann finden wir bestimmt einen Ausweichtermin!

 

Weitere Informationen erhält man auf unserer Homepage oder direkt per Telefon :)

 

Wir freuen uns über Deinen Besuch !!!

Adresse

Nicodemstr. 36
41068 Mönchengladbach

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 10:00 Uhr - 21:00 Uhr

Telefon

Telnr.: 02161 - 4613960

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

keine Angaben

Kommentare

  • Fam. Huppertz am 17.09.2012 17:30

    Wir haben mit unserem 9 jährigen Sohn und 9 seiner Freunde den Kindergeburtstag in der Kletterkirche gefeiert und sind total begeistert! Das freundliche Team und zwei wirklich nette (und junge) Trainer haben uns über 2 Stunden gut begleitet und uns ein gutes Gefühl vermittelt. Beim anschließenden Sprung hat sogar ein Kind mit sehr großer Höhenangst seine Ängste überwinden können und ist gesprungen. Auch dafür ein besonderer Dank. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kindergeburtstag, bei dem zwar "nur" unser Sohn eingeladen wurde, an dem wir aber selber mal "Schnuppern" möchten :)

    Danke und viele Grüsse

Kommentar schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.