Bewertung: (0 Bewertungen)

Geburtstag feiern mit Spaß und Action: Klettern in der Kletterkirche für jedermann

  • Geburtstag feiern mit Spaß und Action: Klettern in der Kletterkirche für jedermann

Kindergeburtstag feiern in Mönchengladbach: Ihr wollt Euren Geburtstag sportlich und mit viel Action feiern?

Dann setzen wir Deine Geburtstagswünsche um. Komm zu uns in die Kletterkirche Mönchengladbach, der einzigen Kirche Deutschlands, in der geklettert werden darf!

Gerne feiern wir Euren Geburtstag mit Euch und Euren Freunden in der KletterKirche Mönchengladbach !

Zum Essen und Geburtstag feiern bieten wir Kindern ausreichend Platz !

Ab 8 Kindern (je Gruppe) kann man seinen Geburtstag actionreich und sportlich feiern und mit dem Sprung von der Planke krönen! Dabei springen die Kinder an einem Seil gesichert von einer etwa 8m hohen Planke in die Kirchenhalle hinein und schaukeln aus, bis sie wieder festen Boden unter den Füßen spüren.

Ein Mittagessen kann man für günstige 3,90 € pro Person bekommen.

Ein Geburtstagskuchen oder Süßigkeiten dürfen mitgebracht und entsprechend serviert werden! Für Getränke sorgen wir :)

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich (Buchung@Kletterkirche.de oder per Telefon) !!! Sollte einmal ein Termin nicht möglich sein, weil wir bereits ausgebucht sind, dann finden wir bestimmt einen Ausweichtermin!

Weitere Informationen erhält man auf unserer Homepage oder direkt per Telefon :)

Wir freuen uns über Deinen Besuch !!!

Adresse

Nicodemstr. 36
41068 Mönchengladbach
Karte & Routenplaner anzeigen

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Montag: 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag bis Freitag von 12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Telefon

Telnr.: 02161 - 4613960

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Angebote und Preise findet man auf unserer Homepage, bei Facebook und in unserer eigenen APP :)

Unsere Preislisten kann man dort aufrufen:
http://www.kletterkirche.de/viewpage.php?page_id=5

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Fam. Huppertz vor mehr als einem Jahr

    Wir haben mit unserem 9 jährigen Sohn und 9 seiner Freunde den Kindergeburtstag in der Kletterkirche gefeiert und sind total begeistert! Das freundliche Team und zwei wirklich nette (und junge) Trainer haben uns über 2 Stunden gut begleitet und uns ein gutes Gefühl vermittelt. Beim anschließenden Sprung hat sogar ein Kind mit sehr großer Höhenangst seine Ängste überwinden können und ist gesprungen. Auch dafür ein besonderer Dank. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kindergeburtstag, bei dem zwar "nur" unser Sohn eingeladen wurde, an dem wir aber selber mal "Schnuppern" möchten :)

    Danke und viele Grüsse

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Kletterkirche

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen