Bewertung: (4 Bewertungen)

Erlebnisgeburtstag - Kreativer Kindergeburtstag Hannover und Umgebung

  • Erlebnisgeburtstag - Kreativer Kindergeburtstag Hannover und Umgebung

Einen besonderen Kindergeburtstag feiern in Hannover und Umgebung:

Wir gestalten kreative und erlebnisreiche Kindergeburtstage in Hannover und Umgebung.


Vielen Dank für die lieben Kommentare!

Hier nun die Ideen und Vorschläge für die Geburtstagsfeier in und rund um Hannover:

(Wir kommen auch gerne zu Euch nach Hause)

 

  1. ERLEBNISGEBURTSTAGE:

Nerfschlacht - neu mit Laser OPS-PRO ab 9 J. oder klassisch mit Softdarts in Gehrden, Park oder Trippsche Anlagen

Geocaching - in Hannover/Herrenhausen, Eilenriede, Gehrden, Barsinghausen, Egestorf/Deister, Wunderwald ab Schulalter

Mögliche Mottos:
Dschungelcamp
Gehrden ab 8 Jahre, Die 3 ???, Die 3!!!, Best Friends Forever, Kreativtour, Escape the Park (Erster und einziger Outside Escape Room Deutschlands), Mutprobe, Spiel und Spaß

Escape Room - Mit oder ohne Kreativaktion vorweg bei uns im Atelier mit bis zu 8 Teilnehmern ab 9 Jahren

Agentengeburtstag - Ein spannendes Spiel mit Smartphones 2 Agenten-Gruppen jagen den unbekannten Dritten mit Tablet PC´s und Walkie Talkie (ohne Bus und Bahn).... ab 10 Jahre

Fossiliengeburtstag in einem echten Steinbruch

Crazy Games mit Ninja Slack Line, Niedrigseilgarten & Co.

Auf den Spuren des schwarzen Goldes - Wir machen eine spannende Geocaching-Tour mit Spielen zum Thema "Kohle"   auf dem Deister-Kohle Pfad in Barsinghausen, lernen das Leben, die Sprache und die Arbeit der Bergleute kennen und finden tolle Halbedelsteine! 

3!!! Mitmachkrimi - Für Mädchen ab 9 Jahren, ein spannender Fall muss gelöst werden, jeder spielt in diesem Fall eine Rolle! Wer von Euch war der Täter und warum?

Kreatives für Jungs und Mädchen

Geocaching + Kreativ- IWir unternehmen eine coole Schatzsuche zu einem altern Steinbruach (Mergelkuhle), auf dem Weg dorthin finden wir unsere Steine, die wir dann mit Feilen, Schmirgelpapieren und Ölen so bearbeiten, dass er uns als Schmuckglücksstein dient ab 7 Jahre

Actionpainting draußen   - der Megafarbspaß!

Schmuck gestalten

Steinzeitgeburtstag Ytong, Speckstein, Kalksandstein Jeder Stein kann toll aussehen! ab 7 Jahre

Leinwände gestalten mit verschiedenen Farben

Acryl, Neocolor, Collagen, Fotocollagen, Comicbilder, Mangas... alles ist möglich ab 6 Jahre

Porzellanmalerei

Filzen mit bunter Märchenwolle ab 6 Jahre

 

Adresse

Öffnungszeiten

10:00 - 18:00 Uhr

Telefon

Telnr.: 05108/643453

Weiterführende Links

www.creativwerkstatt-malorny.de

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Die Preise sind individuell, je nach Budget und Kinderanzahl

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Ulrike vor mehr als einem Jahr

    Das war klasse! Tanja und Marvin sind einfach super. Die Dschungeltour war unübertroffen lustig!
    DANKE!

  • marlene vor mehr als einem Jahr

    Unvergleichlich und unvergesslich!!!
    Die Geburtstage mit Tanja malorny sind etwas ganz besonderes!
    Als Künstlerin geht sie individuell auf die Kinder ein, als Outdooraktion gestaltet sie ganz nach wunsch spannend und erlebnisreich!

    Wir feiern gerne wieder mit der creativwerkstatt Malorny!!!

  • Otto vor mehr als einem Jahr

    Das war eine gute Entscheidung hier zu buchen, anstelle von Kino für die Geburtstagstruppe. Unsere Kids haben lange davon geschwärmt. Schatzsuche ist einfach spannend.
    MfG
    Otto

  • Maren vor mehr als einem Jahr

    Super, spannend und interessant.
    Die Geocachingtouren in Gehrden sind der Hammer! Hab schon zwei mal mit Tanja gefeiert. Einmal kreativ mit Filzen und einmal Geocaching

    Nur zu empfehlen! :-)

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von TMalorny

Alle anzeigen
  • 30989 Gehrden

    HAPPYwerkstatt

    Die HAPPYWERKSTATT ist DIE Adresse in Hannover und Umgebung für kreatives Kinder- und Jugendcoaching. Hier lernen die Kinder spielerisch und kreativ Methoden bei: - Mangelndem Selbstbewusstsein- Mobbing- Ängsten und Blockaden (auch zum Beispiel beim Schwimmen=Aquacoaching)- Belastenden...

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen