Schülersprachreisen & Feriencamps für Kinder und Jugendliche in Rheinland-Pfalz

Postleitzahl oder Ort:
Umkreis:
Bundesland wählen:
Sortierung wählen:
  • Klettercamp Pfingsten

    Auf in den Kletterhotspot des Rhein-Main-Gebiets, das Morgenbachtal in der Nähe von Bingen. Wir wollen die Woche gemeinsam leben, wie Kletterer das eben tun: Tagsüber am Felsen, Toprope klettern uns sichern lernen, verschiedene Kletterrouten erkunden, uns abseilen, mal bouldern gehen, eigene Grenzen...

  • Klassenfahrten und Klassenreisen für Schulklassen

    Jugendherberge und Schulklassen das passt. Schau Dir das Video an, damit Du mehr erfährst über diese beliebte Klassenfahrt. Unser Angebot für die Klassenfahrt sind unschlagbar günstige Preise mit Vollpension - Komplett ausgearbeitete, abwechslungsreiche 3- oder 5 Tage-...

Seite 1 von 1