Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
10842

Kiddies Fun Center Schönberg bei Kiel

Indoorspielplatz
© ostsee-sport-camp.de
Achtung! Bitte Kommentag lesen! Ausflug in den Indoorpark: "Kiddies Fun Center" ist ein Indoor Kinderspielparadies in Schönberg bei Kiel.

Hier erleben Eltern und Kinder  z.B. Trampolinanlage Hüpfburg, Kletterturm, Grosse Rutsche, Tischtennis, Airhockey (Taifun), Soccer-Feld, Hockey, Basketball, Elektro-Autos u.v.m.

Auch Kindergeburtstage lassen sich hier toll feiern.

Die Erwachsenen, können sich mit ihren Kleinen an den diversen Gerätschaften messen.

Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Adresse

Strandstraße 41-43
24217 Schönberg

Karte & Routenplaner anzeigen

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 14:00 - 19:00 Uhr,
Sa., So., Feiertage 11:00 - 19:00 Uhr,
In den Ferien können die Öffnungszeiten variieren.

Telefon

Telnr.: 04344 / 2100

Weiterführende Links

www.ostsee-sport-camp.de

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Kinder 6,- €
Erwachsene 3,- €

Erfahrungsberichte

  • daniela vor mehr als einem Jahr

    Das Kiddiescenter hat geschlossen. Waren heute (25.5.13) da und es wurde uns gesagt, dass es nicht mehr bezrieben wird. Tennis kann man aber noch spiele. Fuhren dann nach Kiel.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen