Bewertung: 5 (1 Bewertung)
Jetzt bewerten

Grusellabyrinth NRW - Phantom Manticore

Werde Teil einer spannenden Erlebniswelt

Das denkmalgeschützte Industriegebäude des Grusellabyrinth NRW war einst noch die Waschkaue von 5000 Bergmännern, die in der Zeche Prosper II Kohle förderten. Seit Februar 2015 treiben hier freche Kobolde und mystische Gestalten ihr Unwesen.

Die Hauptattraktion "Phantom Manticore" spielt im Paris des Jahres 1928. Im Grand Hotel Montmartre, in dem ein schreckliches Phantom sein Unwesen treibt, hilfst Du der Reporterin Josephine dabei die Ermittlungen in einem rätselhaften Grusel-Thriller zu führen. Was steckt hinter dem schrecklichen Phantom Manticore? Erlebe die neue Hauptattraktion, eine komplett neue Geschichte mit spektakulären neuen Showräumen und Charakteren.  In 3 Labyrinthen und 13 Showabschnitten tauchen knifflige Aufgaben und gruselige Gestalten auf, die es zu bezwingen gilt. Fein dosierte Schockmomente sorgen für das entsprechende Gänsehaut-Feeling. Ein mitreißendes Live-Abenteuer von über 100 Minuten Länge für die ganze Familie (zugelassen ab 8 Jahren/ empfohlen ab 10 Jahren).

Adresse

Knappenstr. 36
46238 Bottrop

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

https://www.grusellabyrinth.de/einlasszeiten

Zeitraum

ganzjährig

Preise

https://www.mus-ticket.de/app/Shopping?ref=shp402793099

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Michael am 08.01.2016

    Sehr empfehlenswert! Wir waren schon ein paar mal da und sind jedesmal wieder begeistert.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen