Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Familientag im Trappercamp Thüringen

Bei diesem Programm haben wir 6 Stunden Zeit mit den Huskys durch den Wald zu stromern, Spuren der Wildtiere zu lesen, auf alte Art Feuer zu machen und im großen Tipi am Lagerfeuer zu sitzen um Lieder zu singen und spannende Geschichten zu hören. Wir braten uns etwas in der Pfanne oder eine leckere Trappersuppe wird über dem Lagerfeuer gekocht. Der Wildnispädagoge der Euch führt, verrät Euch ein paar spannende Geheimnisse der Natur. Wir machen eine Klettertour im Knochental! Also den ganzen Tag einfach draußen sein in der Natur. Zum Abschluss des Familienerlebnisses, könnt ihr mit der ganzen Familie einen Besuch der Fasssauna buchen.

Adresse

Im Ortel 1
07613 Etzdorf

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

mit Anmeldung

Telefon

Telnr.: 0152 57587017

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Kosten: ab 40 € pro Teilnehmer, incl. Verpflegung und Programm, Dauer 6 Stunden, mind. 6 Personen

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen