Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Mais-Labyrinth

Rein ins Maisfeld – und weg bist du!

Pünktlich zu den Sommerferien öffnet der Krewelshof in der Eifel (Mechernich-Obergartzem) sein neues Maislabyrinth. Bis Halloween können Kinder durch das über zwei Hektar großen Maisfeld irren und dabei knifflige Rallye-Fragen lösen.

Ab dem 08. Juli 2017 heißt es zunächst, die 10 Stationen der Maisrallye auf den Irrwegen des Feldes zu finden – und dann den Ausgang. In Kooperation mit dem Nationalparkforstamt ist ein tolles Quiz entstanden. Wer die Rallye-Fragen zum benachbarten Nationalpark Eifel richtig beantworten kann, nimmt am Ende der Saison an der Verlosung attraktiver Preise, u. a. einer Kindergeburtstagsparty auf dem Krewelshof, teil.

Jeden Dienstag in den Ferien ist Familientag! Dann ist der Eintritt ins Maislabyrinth für alle Familien frei. Neben dem Maislabyrinth können Kinder auf der Strohburg toben oder die Goldnuggets im Sandplatz suchen. Familien genießen das Frühstücks- und Kuchenbuffet auf der Seeterrasse und entspannen mit einem spritzigen Cocktail am See.

Sind die Kinder noch klein? Bereits ab Freitag, den 7. Juli dürfen die Kurzen das Maislabyrinth erobern. Zur Freude der Eltern, denn sie behalten noch den Überblick! Für den 31. Oktober ist eine Familien-Halloween-Party für Kinder ab drei Jahren mit Geisterjagd im Maislabyrinth geplant.

Das Maislabyrinth hat täglich geöffnet.

Preis 3,50€ pro Person - unter 1m freier Eintritt

Dienstag = Familientag (freier Eintritt für Familien in das Maislabyrinth)

Adresse

Krewelshof 1
53797 Mechernich

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

https://www.krewelshof.de/eifel/oeffnungszeiten.php

Telefon

Telnr.: 02256 9577676

Zeitraum

Samstag, 08.07.2017 - Dienstag, 31.10.2017

Preise

keine Angaben

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Krewelshof

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen