Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Experiminta verlängert die Sonderausstellung "Switzerball"

© Experiminta

EXPERIMINTA verlängert die Sonderausstellung "Switzerball"!

 

In einer mehr als 10 Quadratmeter großen Kugelbahn macht sich eine kleine Kugel auf ihre Reise durch die Schweiz - genau so als würde ein Gast dort Ferien machen. Sie fährt mit der Seilbahn, plumpst in einen Käsefondue-Topf und besteigt einen Postbus. Überall rattert, quietscht und hupt etwas.

Bestaunen Sie bei uns noch bis zum 6. Februar 2018 die 80 Meter lange Reise der Kugel durch das kinetische Kunstwerk von Charles Morgan.

Adresse

Hamburger Allee 22 - 24
60486 Frankfurt am Main

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Telefon

Telnr.: 0 69 / 713 79 69-0

Weiterführende Links

Zeitraum

Mittwoch, 20.12.2017 - Dienstag, 06.02.2018

Preise

keine Angaben

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Experiminta

Alle anzeigen
  • 1591

    Experiminta-(Ferien-)Workshops in Herbst und Winter 2018/2019

    Auch in Herbst und Winter 2018/19 bietet Experiminta wieder Workshops an: Von dem „Abenteuer Fliegen“ über „Programmieren für Kids“ bis hin zu den „Freche kleine Farbenmonster“ ist alles dabei!   Informationen & Kartenreservierung zu diesen und weiteren...

  • 1513

    Experiminta-Event „Vivaldi goes Chemistry"

    Vivaldi goes Chemistry - am So. 25.11.2018 um 18:00 Eine Komposition aus Chemie, Fotografie und Musik zu den vier Jahreszeiten Nach sechs eindrucksvollen Vorstellungen sind die Chemiker Dr. Roland Full und Dr. Werner Ruf mit „Vivaldi goes chemistry" wieder zu Gast in der EXPERIMINTA. In ihrer...

  • 1801

    Teufelsrad

    Das Teufelsrad in der EXPERIMINTA Die Vorführungen finden von Dienstag bis Freitag um 15:30 Uhr statt, außerdem an Sonntagen um 12 Uhr. Das Teufelsrad ist eine glatte Drehscheibe mit Durchmesser von 4 Metern, auf der sich Besucher durch die Fliehkraft an den Rand befördern lassen können - oder...

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen