Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Jan der Märchenzauberer: ToHuWaBoHu

© (c) Jörn Hartmann - BKA-Theater

Der etwas schusselige und vergessliche Jan ist der größte Zauber-Wichtel, der jemals gelebt hat. Gemeinsam mit den Kindern erlebt er bei Tohuwabohu ein zauberhaftes Abenteuer, das die Phantasie beflügelt und den Kindern noch lange im Gedächtnis bleiben wird – kindgerechte Unterhaltung zum Mitmachen, Mitlachen und Mitstaunen.

Jan der Märchenzauberer kultiviert brillant eine einzigartige Verbindung von visueller Zauberei für Kinder mit Märchenerzählung im Stil der alten Geschichtenerzähler – Kinder-Zauber-Theater mit Charme und viel Spaß.

Für Kinder ab vier Jahren
 

Adresse

Mehringdamm 34
10961 Berlin

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Telefon

Telnr.: +49 (0)30 20 22 007

Zeitraum

Sonntag, 05.11.2017 - Sonntag, 07.01.2018

Spieltermine:
(So) 05.11.2017 um 11:30 Uhr
(So) 12.11.2017 um 11:30 Uhr
(So) 19.11.2017 um 11:30 Uhr
(So) 07.01.2018 um 11:30 Uhr

Preise

7€ (freie Platzwahl im Foyer)

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote

Mehr Freizeitangebote von maerchenzauberer

Alle anzeigen
  • 14059 Berlin
    538

    Zaubershows und Geschichtenerzählung für Kinder

    Jan der Geschichtenerzähler und Kinderzauberer aus Berlin spielt und erzählt seine Programme für Kinder im Alter ab 4 Jahren.gerne auch bei Ihnen zu Hause zu einem Kindergeburtstag. Seine Kindergeburtstags-Programme sind eine einzigartige Mischung aus Zauberei für Kinder und...

  • 10961 Berlin 26.11.17 - 17.12.17
    336

    Väterchen Frost und das Schneemädchen

    Väterchen Frost ist der Hüter über das Märchenland und über die Jahreszeiten. Er lebt mit seinen vier Kindern zusammen. Um einen Teil seiner Aufgaben an seine Tochter abzugeben, erschafft er mit Hilfe seiner Zauberkraft einen magischen Gegenstand. Diesen will der Herr der Schatten aus dem...