Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Auf dem Jahrmarkt - Kinderkonzert von mini.musik e.V.

© mini.musik e.V.

Im Anschluss an Oktoberfest und Auer Dult öffnet der mini.musik Jahrmarkt am 10. November 2019 im Gasteig, Black Box seine Pforten. Dann lädt das mini.musik-Team Münchner Familien zu Weltmusik und spektakulären Darbietungen ein – die Kinder sind dabei auch wieder selbst Akteure. Sie erleben ein musikalisches Wettrennen, einen Teufelsgeiger, einen Schlangenbeschwörer, eine wild tanzende Zigeunerin, einen echten Zauberer, das kleinste Karussell der Welt und sogar der Kasperle kommt vorbei.

Als Künstler stehen Profimusiker aus München und dem Allgäu auf der Bühne. Allen voran der Multiinstrumentalist und Experte in Sachen Weltmusik Achim Rinderle. Seine Klarinette bringt er mühelos zum Lachen, Weinen und Hüpfen und den Saal garantiert in beste Jahrmarktstimmung! Ihn unterstützen der Geiger Martin Deubel, mini.musik Gründerin Anastasia Reiber am Klavier und Kontrabassist Stephan Lanius. Zu hören sind Werke von Béla Bartók, Vittorio Monti, traditionelle Klezmermusik, bayerische, russische, bulgarische und finnische Volksmusik und improvisierte Musik.

Adresse

Rosenheimer Straße 5
81667 München

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Vorstellungsbeginn: Um 14 Uhr und um 16 Uhr. Dauer: ca. 60 Min.

Zeitraum

Sonntag, 10.11.2019

Termin: Sonntag, 10. November 2019
Veranstaltungsort: Black Box, Münchner Kulturzentrum Gasteig
Vorstellungsbeginn: Um 14 Uhr und um 16 Uhr. Dauer: ca. 60 Min.

Preise

Eintrittspreis: Kinder 10,00 €, Erwachsene 15,00 €
Karten sind über München Ticket erhältlich

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen