Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Spannung, Spiel und Spaß mit Zott und „Kinder laufen für Kinder“ beim JuKi

Auf dem Spiel- und Spaßparcours der Genuss-Molkerei Zott und der Initiative „Kinder laufen für Kinder“ dreht sich alles um das Thema Bauernhof. Wer die fünf Stationen wie Kuhmelken und Traktorenrennen meistert, gewinnt am Glücksrad tolle Preise. Unter allen Teilnehmern verlost Zott zudem ein Wochenende auf dem Bauernhof sowie 10 Monte-Rucksäcke.

Ein ehrenamtliches Mitarbeiterteam aus dem Freiwilligen-Programm von Zott ist auch dieses Mal dabei und zeigt, dass sich gemeinsam viel erreichen lässt. Als langjähriger Partner begleitet die Molkerei seit 2010 die Projekte von „Kinder laufen für Kinder“.

Kommt vorbei und macht mit beim großen Spiel- und Spaßparcours! Ein abwechslungsreicher Erlebnistag beim JuKi mit einem vielfältigen, kostenfreien Mitmach- und Infoprogramm wartet auf euch.

Adresse

Grafinger Str. 2
81671 München

Öffnungszeiten

11.00 bis 17.00 Uhr

Telefon

Telnr.: 089-2189653 60

Weiterführende Links

Zeitraum

Sonntag, 07.10.2018

Preise

kostenlos

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote