Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

25 Jahre Förderverein Putjatinhaus e.V. - 25 Jahre Soziokultur in Kleinzschachwitz

Anfang der 90er Jahre war es dem bürgerschaft-lichen Engagement in Kleinzschachwitz zu verdanken, dass das Putjatinhaus als Kulturhaus für alle erhalten bleiben konnte. Bis heute betreibt der Förderverein Putjatinhaus e. V. mit hauptamtlich Angestellten und viel ehrenamt-lichem Engagement das Haus. Auf diese Weise können wöchentlich viele Menschen ganz unterschiedliche Angebote wahrnehmen und werden Projekte mit Schulen, Kindergärten und außerschulischen Bildungsträgern realisiert. 
Am 15. Juni wollen wir dieses Jubiläum mit allen feiern, die uns gern verbunden sind. 
Wir veranstalten ab 10.00 Uhr einen gemeinsamen Brunch auf der Storchennest-straße. Alle sind herzlich eingeladen mitzu-machen. Jeder bringt mit, was er gern essen und trinken mag.  
Daneben gibt es ein kulturelles Programm. Nicht nur auf der Straße wird viel los sein. Auch im Putjatinhaus und auf einer Bühne auf der Straße wird es ein buntes Programm für Jung und Alt geben. Zauberer, Musiker, Chöre und Tanzgruppen treten auf. Kursleiter stellen sich vor und regen zum Mitmachen an, ob beim Yoga für die Großen oder bei der musikalischen Früherziehung für die Kleinen. Es kann mitgetanzt und mitgesungen werden. Mitmachangebote wie Filzen oder Malen und eine Spielstraße für Kinder laden ebenfalls zum Verweilen ein.
Als Auftakt zum Nachbarschaftsfest laden wir am 14. Juni um 17 Uhr zu Ausstellungseröffnung und Konzert mit Egda9 ein. 

 

Adresse

Meußlitzer Straße 83
01259 Dresden

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

14/06/21019 ab 17 Uhr
15/06/2019 10 bis ca. 20 Uhr

Telefon

Telnr.: 0351 2011906

Weiterführende Links

Zeitraum

Freitag, 14.06.2019 - Samstag, 15.06.2019

14/06/2019 17 Uhr Ausstellungseröffung und Konzert mit Egda9
15/06/2019 10 bis ca. 20 Uhr Aktivitäten im Putjatinhaus und auf der Storchenneststraße

Preise

Eintritt frei

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen