Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Vater-Sohn-Tag - Auf der Jagd!

-Spuren lesen, - Pirschen, Tarnen und Verstecken, -Bogenschießen

Väter und Söhne müssen etwas gemeinsam tun. So wächst das gegenseitige Vertrauen. Gemeinsame Erlebnisse bleiben nicht nur lange in Erinnerung, sondern sie stabilisieren die Beziehung und das Verhältnis bleibt über die schwierige Zeit der Pubertät hinweg tragfähig.
An diesem Wildnistag sind wir einfach Draußen und nähern uns den dort wohnenden Lebewesen an. Wir lernen dazu ein paar nötige Verhaltensweisen und Tricks.
Am Lagerfeuer bereiten wir ein „wildes Mittagessen“ zu und erweitern unsere Wahrnehmung mit einigen Spielen und Aktionen. 

Öffnungszeiten

9.00- 16.00 Uhr

Telefon

Telnr.: 0152 57587017

Zeitraum

03.10.2021

Tagesveranstaltung

Preise

35,00 € pro Person

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Trappercamp

Alle anzeigen
  • 07613 Etzdorf
    7059

    Thüringen: Kindergeburtstag feiern im Trappercamp

    Thüringen: Kindergeburtstag feiern in der Wildnisschule Trappercamp! Vier Stunden Abenteuer zum Geburtstag für Kinder! Einfach Draußen sein, ohne Strom und Computer. Wir machen uns mit den Schlittenhunden bekannt und lernen etwas über den Umgang mit den Huskys. Der Wald ist voller Abenteuer,...

  • 07613 Etzdorf
    5276

    Familientag im Trappercamp Thüringen

    Bei diesem Programm haben wir 5 Stunden Zeit mit den Huskys durch den Wald zu stromern, Spuren der Wildtiere zu lesen, auf alte Art Feuer zu machen und im großen Tipi am Lagerfeuer zu sitzen um Lieder zu singen und spannende Geschichten zu hören. Wir braten uns etwas in der Pfanne über dem...

  • 07613 Heideland OT Etzdorf 21.11.21
    834

    Adventliches Schnitzen im Trappercamp 21.11.2021

    Adventliches Schnitzen in der Wildnisschule Trappercamp  Ein selbst hergestelltes Geschenk hat einen größeren Wert als eine gekaufte Ware.  In gemütlicher Runde üben wir verschiedene Schnitztechniken und stellen kleine Geschenke her.  Programm, Anleitung, Material, Werkzeug, Essen am...

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen