Bewertung: (1 Bewertung)

Krimi-Trail Eckernförde: Der Eckernförder Sprottenmörder

  • Krimi-Trail Eckernförde: Der Eckernförder Sprottenmörder

Auf dieser interaktiven Krimi-Rätseltour durch Eckernförde seid ihr die Ermittler:innen: Ihr sammelt Indizien, prüft Motive und Alibis der tatverdächtigen Personen und überführt schließlich den Täter oder die Täterin.

Die Krimi-Trails sind ein spannendes Freizeitabenteuer für die ganze Familie. Kinder ab 12 Jahren können hier problemlos miträtseln, aber auch jüngere Kinder können mit Unterstützung bei dieser Krimi-Rätseltour ermitteln. 


Die Geschichte: Der Eckernförder Sprottenmörder

Am Strand von Eckernförde wird die Leiche einer Frau gefunden. Gibt es eine Verbindung zu einer Mordreihe in der Vergangenheit? Als Ermittlungsteam versucht ihr den Mord an der jungen Frau zu klären. Während euren Ermittlungen besucht ihr viele Interessante Orte in Eckernförde und werdet dabei das ein oder andere spannende Detail über die Vergangenheit der Stadt in Erfahrung bringen. 

Folgende Dinge benötigt ihr für die Ermittlungsarbeiten: 

  • die Spielunterlagen
  • ein Handy mit Internetverbindung und möglichst vollem Akku
  • gute Spürnasen

Dauer der Tour: 

Plant für eure Ermittlungen 3 bis 4 Stunden Zeit ein. Ihr könnt jederzeit nach belieben Pausen einlegen, sodass sich die Gesamtspielzeit entsprechend verlängern kann. Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Ermittlungen auch auf mehrere Tage aufteilen. 

Jederzeit und ohne Voranmeldung starten: 

Die Ermittlungsarbeiten könnt ihr jederzeit und ohne Terminvereibarung starten. Einfach die Spielunterlagen auf unserer Webseite kaufen, als PDF herunterladen und schon kann es losgehen! 

Adresse

Meerjungfrau 'MareMinde'
24340 Eckernförde
Karte & Routenplaner anzeigen

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Der Krimi-Trail kann jederzeit/täglich und ohne Terminbuchung gespielt werden. Fallakte herunterladen und schon können die Ermittlungsarbeiten starten

Zeitraum

ganzjährig

ganzjährig.

Preise

Ab 7,80 € pro Person.
(Gruppenticket für max. 5 Personen: 39 €)

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Meike vor mehr als einem Jahr

    Der Krimi Trail in Eckernförde hat riesig Spass gemacht. Unsere Mädels 13 und 10 Jahre alt,waren mit Feuereifer dabei.Der Trail ist toll und interessant gestaltet.Der Veranstalter hat sich richtig Mühe gegeben. Bei einer Station kamen wir leider nicht weiter,da das Seeungeheuer nicht mehr im Wasser lebt und leider die digitale Anzeigetafel nicht funktionierte.Trotzdem konnten wir die Unschuldigen Verdächtigen ausschließen.
    Bei Problemen konnte man sehr zügig per Mail Hilfe anfordern.
    Ich kann diesen Trail wirklich nur empfehlen. Die Kinder sollten allerdings 10 Jahre aufwärts sein,da es teilweise sehr schwierig war einige Rätsel zu lösen

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Detektiv-Trails

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen