Manege frei für den Zirkus „William“
Artisten und zum Teil exotische Tiere bevölkern dann die Manege. Die Zirkusleute sind stolz auf ihre international preisgekrönten Darsteller und die – sicher nicht nur optisch – außergewöhnlichen Raubkatzen.
Die neue Show des Zirkus „Williams“ steckt voller Überraschungen: Schwindelerregende Choreografien auf dem höchsten Schlappseil Europas sollen das Publikum begeistern. Mit der „Oriental-Show“ entführt das Zirkus-Team seine Gäste in die Welt aus 1000 und einer Nacht. Dazu gehören Fakire, Schlangen- Beschwörern, beeindruckender Akrobatik, weißen Dromedare und schwarze Araber – begleitet von einer großen Kamelkarawane.
Weiße Löwen und weiße Tiger
Die „Wille-Brothers“ verzaubern die Besucher zusammen mit ihren tierischen Darstellern. Neben edlen Vollblut-Hengsten, versetzen die großen Raubkatzen so manchen Zuschauer in Angst und Schrecken. Dompteur Manuel Wille ist bekannt für seinen lässigen Umgang mit seinem weißen Löwen und seinem weißen Tiger.
Rund um den Globus geht es in den Wilden Westen. Indianische Reiter, Cowboys und Saloon Girls, rasante Messer- und Lasso-Spiele zaubern eine Atmosphäre in die Arena, die aus einem Western mit John Wayne stammen könnte. Für „Afrika-Flair“ sorgt „Indiana Jones“ mit einer einzigartigen Darbietung von riesigen Elenantilopen und wunderschönen Zebras.
Bauchredner Francesco Beeloo ist auch mit dabei.
Ungezählte kleinste Dalmatiner Ponys lassen Kinderaugen strahlen. Aber auch spritzige Clownerie und der bekannte Bauchredner Francesco Beeloo sind mit von der Partie.
Regina Eberhardt am 16.09.2021
Vielen Dank für den schönen Nachmittag bzw. Abend, es war sehr schön nach so langer Zeit mal wieder richtige Unterhaltung zu haben und das mit so tollen Künstlern und sehr gepflegten und sauberen Tieren.
Der Clown der durch den Abend führt ist eine Klasse für sich, so vielfältig und unterhaltsam, mir haben meine Lachmuskeln weh getan.
nochmal vielen Dank und macht weiter/ bleibt gesund
Grüße Fam. Eberhardt und Enkeltochter