Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
funnyman 3599

Küstenerlebnispfad blauer Weg, Kiel

© www.kiel-magazin.de

Der blaue Weg ist der hufeisenförmige Erlebnispfad rund um die Kieler Förde und heißt so, weil man hier auf Schritt und Tritt der maritimen Geschichte Kiels begegnet.

Adresse

Kieler Förde
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Zeitraum

ganzjährig

Preise

keine Angaben

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von funnyman

Alle anzeigen
  • 6600

    Luftfahrtmuseum Laatzen - Hannover

    Eltern und Kinder sind begeistert, beim Familienausflug in Niedersachsen, von dem Luftfahrt-Museum in Hannover. Alles rund um Flugzeuge kann hier die ganze Familie entdecken. Kinder können hier ganz viel über das Flugzeug lernen. Das Luftfahrtmuseum entstand im Jahre 1992 aus einer...

  • 5315

    Sea Life Hannover - Ausflüge für Kinder in Niedersachsen

    Ein schönes Ausflugsziel für Kinder und Familien in Niedersachsen: Die aufwendige Gestaltung des Parks lädt zum Ausflug in eine faszinierende Unterwasserwelt ein. Besucher folgen dem Lauf des Flusses Leine von der Flussquelle bis ins offene Meer. Faszinierende Meereslebewesen wie...

  • Dinosaurierpark Münchehagen

    Der Dinosaurierpark ist Deutschlands größtes Freilichtmuseum und bietet der ganzen Familie interessante Einblicke in die Geschichte der Saurier. Auf einem 2,5 KM langen Rundweg wird der Besucher direkt an die lebensgroßen Echsen herangeführt. Wer noch nicht da gewesen ist,...

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen