Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
erdbeere 7438

Karls Erlebnis-Dorf in Warnsdorf - Freizeit mit Kindern

Das ganze Jahr an sieben Tagen in der Woche lädt Karls zum Stöbern, Entdecken und Verweilen ein. Im Bauernmarkt, den es in ganz Schleswig-Holstein kein zweites Mal gibt, kann man nach Herzenslust bummeln, Ideen sammeln, sich mit heimischen Spezialitäten verwöhnen oder sich einfach inspirieren lassen.

Sehr beliebt ist das Stöbern in der Bunzlauer Keramik-Abteilung. Acht verschiedene Dekore schmücken unseren Bauernmarkt. Auch besondere Unikate sind erhältlich.

Für Kinder warten Attraktionen wie Ponyreiten, Stockbrot backen, Keramik bemalen oder Go-Kart-Fahren. Besonders können Kinder den Streichelzoo erleben mit den Ziegen und den Eseln. Und auch der große Outdoor-Spielplatz mit riesiger Kletter-Erdbeere lässt Kinderherzen höher schlagen.

Adresse

Fuchsbergstraße 4
23626 Warnsdorf

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

8 bis 19 Uhr

Telefon

Telnr.: 038202/4050

Zeitraum

ganzjährig

Ganzjährig geöffnet, auch sonntags

Preise

Eintritt frei.
Einige Attraktionen kosten einen kleinen Obolus.

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von erdbeere

Alle anzeigen
  • 1504

    Saisonstart

    Der Sommer steht in den Startlöchern und das wollen wir mit euch am 13. April zu unserem Saisonstart feiern. Freut euch auf neue Attraktionen wie etwa ein wilder Ritt auf der Raupenbahn, falls euch dies noch nicht reicht könnt ihr die kurze Aussicht auf unserem Melkerturm genießen. Zur Stärkung...

  • 5336

    Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen - Freizeit mit Kindern

    Karls Erlebnis-Dorf ist ein ländlicher Freizeitpark mit über 70 tollen Attraktionen für Klein und Groß. Zu erleben gibt es viel: Fliegender Kuhstall, Kartoffelsackrutsche, Traktorbahn, Seilbahn, Wasserspielplatz, Riesen-Hüpfparadies, Go-Kart-Bahn, Spielplätze für jede Altersklasse,...

  • 4676

    Erlebnis-Aquarium bei Karls

    Heimische Fische gucken in Fietes Schuppen-Schuppen in Rövershagen bei Rostock. Das Besondere: Fiete hat seine Wohnung geflutet und nun sind alle Zimmer riesige Aquarien.  Außerdem: Karpfen streicheln, Live-Vorführungen, Kinderrätsel...

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen