Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
Caro64 4805

Badesee: Strandbad Poggensee Bad Oldesloe

© stadtwerke-badoldesloe.de

Gepflegte Anlagen und klares Wasser erfreuen Kinder und Elten. Inmitten grüner Natur erwarten die können Kinder und Eltern plantschen, Baden und Toben im Wasser aber auch die Sommeroase auf den weitläufigen Liegewiesen genießen.

Im abgetrennten Nichtschwimmerbereich heißt es im flachen Nass toben was das Zeug hält, die Wasserrutsche heruntersausen und ausgiebig die Sprungbretter testen.

Der kleine oder große Hunger. der sich bei soviel Action ganz schnell einstellt, wird am besten am Imbissstand gestillt.

 

Adresse

Am Poggensee
23843 Bad Oldesloe

Karte & Routenplaner anzeigen

Öffnungszeiten

Täglich 10 bis 19 Uhr

Telefon

Telnr.: 04531-2060

Zeitraum

Dienstag, 01.06.2010 - Mittwoch, 15.09.2010

Preise

Erwachsene: 2 €, Kinder von 6 bis 16 Jahren: 1 €, Kinder unter 6 Jahren und befugte Begleiter von Schwerbehinderten (ab 70 % GdB) haben freien Eintritt.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Caro64

Alle anzeigen
  • Indoor Spielpark Lollihop in München

    Ausflugsziel für Kinder in Bayern, auch bei Regenwetter: Endlich mal ein Platz in München, an dem sich die Kinder so richtig austoben können. Auf vielen Tausend Quadratmetern werden Kinderträume wahr. Auch wenn es draußen feucht oder kalt ist, bietet das Lollihop in...

  • 6799

    Kinderkiste Lankwitz in Berlin - Indoorspielplatz

    Für Kinder in Berlin ein toller Hallenspielplatz: Bei uns in der Kinderkiste-Lankwitz (Berlin)gibt es viele schöne Sachen zum Spielen, Klettern, Toben und Spaß haben. Unser Spielplatz ist unter dem Motto "Bauernhof" aufgebaut. Die farbenfrohen, mit vielen Tieren...

  • 8989

    Abenteuerspielplatz Malchower See - Berlin

    Für Kinder in Berlin ein Ausflug auf den Abenteuerspielplatz: In die ca. 13 ha große Parkanlage am Malchower See, im Ortsteil Hohenschönhausen, wurden verschiedene Spielangebote integriert. Durch Modellierung, Bepflanzung und Wegeführung wurden großflächige, erlebbare...

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen