Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Bootshaus / Bootsvermietung Hamburg - Familienausflug

Ausflug Hamburg
© www.bootshaus-silwar.com

Ausflug für Kinder und Familie in Hamburg: Wunderschön, mitten im Haynspark, liegt das älteste Bootshaus Hamburgs in Eppendorf und wirkt mit seinem vielen Grün wie das letzte Paradies. Bereits seit 1874 kann sich der Wassersport-Fan hier einen Jahres-Bootsplatz für sein Kanu oder Kajak mieten.

Wer aber nur hin- und wieder mal aufs Wasser möchte, kann sich hier auch ein klassisches Alsterkanu mieten, mit Teppichen, Rückenlehnen und Kissen zum relaxen. Ein Luxus, den es nur bei Silwar gibt. Picknickkörbe stellen wir auf Wunsch zusammen. Für den Fitness-Freak stehen aber auch Sportkanus und Kajaks zur Verfügung.

Wer gar nicht paddeln kann, lernt es bei uns auf Wunsch! Für die, die lieber eines der Fun-Boote wollen, stehen eine Ente, ein Schwan (mit oder ohne "Swanee") oder das Aquabike von Hawaii bereit. Außerdem gibt es noch 1er- und 2er-Kajaks, Tretboote, Katamarane und nicht zu vergessen, die vielen Holzruderboote, die echtes Urlaubsfeeling versprechen.

Toll ist auch die zentrale Lage: zur Ohlsdorfer Schleuse ca. 5 km und über die Außenalster zur Schleuse am Jungfernstieg ebenfalls ca. 5 km. Alle Wasserwege kann man hervorragend erreichen, ob man zur Außenalster will oder lieber eine der Traumstrecken durch die idyllischen Kanäle ansteuert.

Adresse

Eppendorfer Landstraße 148 b
20251 Hamburg

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Telefon

Telnr.: 040/47 62 07

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Keine Angaben

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von engel_73de

Alle anzeigen
  • 3104

    Rundfahrt: Kieler Droschke - Familienausflug

    Rundfahrt: Kieler Droschke - Taxi-Stadtrundfahrt Entdecken Sie den historisch ältesten Teil der Stadt Kiel auf dem Westufer, Teile des Schlosses, die exklusive Dänische Straße mit dem Stadtmuseum Warleberger Hof, dem Kloster und der St. Nikolaikirche. Lassen Sie sich zeigen, wo...

  • 4544

    Picknick Alter Botanischer Garten Kiel Familienausflug

    Die Sonne strahlt und am knallblauen Himmel ziehen vereinzelt Schäfchenwolken vorbei: Optimale Bedingungen für ein Picknick im Grünen mit der Familie, den Freunden oder in trauter Zweisamkeit. Rotwein, Käse, Weintrauben und Baguette sowie eine Decke einpacken, rein ins Auto oder...

  • 5522

    Geologisches und Mineralogisches Museum Kiel

    AusflugmitKindern in Schleswig-Holstein, ein tolles Museum in Kiel.Ein schönes Ausflugsziel in Kielist dieses Museum. Das Geologische und Mineralogische Museum in Kiel, der Christian-Albrechts-Universität, befand sich ab 1848 in der Kieler Innenstadt, aber seine Anfänge gehen bereits...

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen