Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
tss 8537

Dünengolf in Scharbeutz als Ausflugsziel

© www.scharbeutz.de

Dünengolf in Scharbeutz, direkt an der Ostsee! Der beliebte Ausflug für Kinder und Familie an der Ostsee. Der Dünengolf-Platz sieht auf den ersten Blick ein bisschen aus wie ein Minigolfplatz. Allerdings versteckt sich dahinter ein ganz neuartiges Konzept - Adventure-Golf. Jetzt gibt es in Scharbeutz 18 Löcher beim Golfspielen zu entdecken.

In Dänemark und Schweden schon weit verbreitet schwappt die Trend-Welle auch zu uns an die Ostsee hinüber. Beim Dünengolf handelt es sich um eine Mischung aus Minigolf und dem herkömmlichen Golf.

Wichtiger Hinweis: Im Dezember, Januar und Februar macht das Dünengolf nur am Wochenende auf und auch nur bei schönem Wetter.

Minigolf der besseren Art bei dem Kinder einen riesigen Spaß haben. Auf zum Dünengolf in Scharbeutz.

Adresse

Strandallee/Pönitzer Chaussee
23683 Scharbeutz

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Das Ticket für Erwachsene kostet 4,50 Euro und für Kinder 3,50 Euro (Ostsee-Card Ermäßigung 0,50 Euro).

Erfahrungsberichte

  • Bibo1964 am 23.08.2010

    Wir waren heute beim Dünengolf in Scharbeutz. Es bringt wirklich Spaß, zumal die Regeln anders sind, als beim herkömmlichen Minigolf. Unsere einzige Enttäuschung lag darin, dass schon mit Loch 12 Schluss war. Es hatte nämlich wirklich super viel Spaß gemacht. Von diesen Plätzen kann es ruhig mehr geben. Man kommt mit den +Wasserlöchern+ direkt ein wenig an das normale Golf heran. Tolle Aktion!

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von tss

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen