Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
Caro64 5841

Abenteuer Übersee - Museum Fehmarn Familienausflug

Ausflugsziele
© abenteuer-uebersee.de

Schöner Ausflug mit der ganzen Familie: Kinder und Eltern machen auf der Suche nach versunkenen Kulturen eine Reise um die Welt - von Amerika bis China. In der Ausstellung befinden sich über 1000 original Exponate in einer spannenden Kulisse, die Familien entdecken und erleben.

Neben der historischen Fotodokumentation und vielen Hörstationen erwarten 14 Wchsfiguren-Krieger die Familien.

Die Sonderschau Kurioses ist ein Highlight des Museums. Die ganze Familie wird staunen über eine zweiköpfige Schildkröte, den Fußabdruck des Yeti, einen lebensgroßen Formel-1-Wagen aus einer Million Streichhölzern und noch viel mehr.

 

Adresse

Hafnestraße 69
23769 Burgstaaken Insel Fehmarn

Öffnungszeiten



ab 20.April
– Mo. bis So. 10 bis 16 Uhr
Mai, Juni
– Mo. bis So. 10 bis 17 Uhr
Juli, August – Mo. bis So. 10 bis 18 Uhr
September – Mo. bis So. 10 bis 17 Uhr
bis 31.Oktober - Mo. bis So. 10 bis 16 Uhr


Telefon

Telnr.: 04371 - 864 446

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Kinder bis 4 Jahre frei, Kinder ab 4 Jahre 4,50 €, Erwachsene 5,50 €, Gruppen ab 15 Pers. je 50 ct ermäßigt.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Mehr Freizeitangebote von Caro64

Alle anzeigen
  • Indoor Spielpark Lollihop in München

    Ausflugsziel für Kinder in Bayern, auch bei Regenwetter: Endlich mal ein Platz in München, an dem sich die Kinder so richtig austoben können. Auf vielen Tausend Quadratmetern werden Kinderträume wahr. Auch wenn es draußen feucht oder kalt ist, bietet das Lollihop in...

  • 5887

    Kinderkiste Lankwitz in Berlin - Indoorspielplatz

    Für Kinder in Berlin ein toller Hallenspielplatz: Bei uns in der Kinderkiste-Lankwitz (Berlin)gibt es viele schöne Sachen zum Spielen, Klettern, Toben und Spaß haben. Unser Spielplatz ist unter dem Motto "Bauernhof" aufgebaut. Die farbenfrohen, mit vielen Tieren...

  • 7883

    Abenteuerspielplatz Malchower See - Berlin

    Für Kinder in Berlin ein Ausflug auf den Abenteuerspielplatz: In die ca. 13 ha große Parkanlage am Malchower See, im Ortsteil Hohenschönhausen, wurden verschiedene Spielangebote integriert. Durch Modellierung, Bepflanzung und Wegeführung wurden großflächige, erlebbare...

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen