Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
9241

Ausflugstipp Berlin - Kinder Restaurant Brennbar

Kinderrestaurant Berlin
© www.alte-feuerwache.de

Im Berliner Kinderrestaurant - Brennbar, alte Feuerwache e.V. erleben Kinder und Erwachsene das Essengehen mal anders. Wenn Eltern mal wieder so wie früher in aller Ruhe und ausgiebig brunchen will, dem sei die BrennBar in Berlin empfohlen.

Jeden Sonntag zwischen 10 und 14 Uhr gibt es hier ein Familienfrühstück. Für Kinder von 3-14 wird ein extra Büfett aufgebaut. Die Speisen sind kindergerecht und lustig verziert. Vor allem aber ist es so niedrig, dass sich auch die Kleinsten selbst bedienen können.

Das Highlight: In dem Preis (8,50 Euro für Erwachsene und 4,50 für die Kinder) ist die Betreuung der Kinder inklusive. Sie werden abgeholt und über den Innenhof in das „Kinderreich“ begleitet.

Dort basteln, malen und spielen zwei Betreuerinnen mit den Kindern. Für die etwas Älteren steht ein Kicker bereitet, auf den Matten toben und turnen die Kinder nach Herzenslust. Für kleine Erholungspausen bietet sich eine Couch an.

Da es in den Räumen sogar Toiletten gibt, können die Eltern wirklich mal wieder die Zeitung bis zu Ende lesen oder sich ohne ein ständiges „Wo waren wir stehen geblieben?“ unterhalten.

Adresse

Axel-Springer Str. 40/41
10969 Berlin

Karte & Routenplaner anzeigen

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 7.30 Uhr - 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr - 14.00 Uhr

Telefon

Telnr.: 030 / 253 992 10

Weiterführende Links

www.alte-feuerwache.de

Zeitraum

ganzjährig

Preise

siehe Homepage

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen