Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
8318

Erse-Park Uetze Dinosaurier Themenpark für Kinder

© erse-park.de

Eine Reise in die Urzeit! Im Erse-Park sind verschiedenste Urviecher zu Hause, u.a. der Deinonychos- und der Diplodocus-Saurier. Fans von »Jurassic-Park« treffen alte Bekannte: Im Drachenland findet sich nämlich einer der Dinos, die man noch aus dem Film in Erinnerung hat. Das plastische Urtier spuckt jedoch kein Feuer, sondern Wörter.

Im nahe gelegenen Wichtelhausen können sich selbst die Kleinsten wie ein Riese fühlen. Action-Fans unternehmen eine Fahrt mit dem Wasserbob, der Achterbahn oder mit einem der elektrisch beriebenen Bobkarts auf der modernen computergesteuerten Bobkartbahn. Eher luftig gehts auf der Hochbahn zu, die einen prächtigen Ausblick über den gesamten Park ermöglicht.

Außerdem wartet der Park mit einem Wildwasser-Rondell auf, in dem zwölf Wasserratten gleichzeitig auf Skiern übers Nass kurven dürfen. Was es sonst noch gibt? Ein Riesenrad, diverse Wasserrutschen – das furchteinflößendste Modell nennt sich übrigens »Harakiri« –, Schaufelradboote und vieles mehr.

Ein toller Park für Eltern und Kinder in dem die ganze Familie besonders Dinosaurier entdecken kann.

Adresse

Abbeile 2
31311 Uetze

Öffnungszeiten

Vom Anfang der Osterferien
in Niedersachsen bis zum
Ende der Herbstferien
in Niedersachsen

tägl. 10-18 Uhr

Telefon

Telnr.: 05173 / 352

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Erwachsene 16,00 €
Kinder ab 2 Jahre 14,00€

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen