Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
5525

Hubschraubermuseum in Bückeberg Familienausflug

Hubschraubermuseum
© hubschraubermuseum.de

Ausflug der sich richtig lohnt in Niedersachsen: Nach Voranmeldung werden, für Kinder und Eltern, auch Führungen durch das Hubschraubermuseum angeboten.

Dabei geben ehemalige Fluglehrer und Techniker der Heeresfliegerwaffenschule spannende und detaillierte Einblicke in die Geschichte der Hubschrauber sowie ihrer Konstrukteure und Piloten.

Auch für Kindergeburtstage bietet sich eine Führung durch das Hubschraubermuseum an. Dabei muss zusätzlich zu den Kindern mindestens eine erwachsene Begleitperson teilnehmen.

Für Gruppen werden die gebotenen Informationen auch gerne durch Filmvorführungen ergänzt.

Öffnungszeiten

9.00 - 17.00 Uhr

Telefon

Telnr.: +49 (0) 5722-5533

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Erwachsene: 6,00 Euroermäßigt: 5,00 Euro

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Christine

    Unser Sohn ist absoluter Technikfan und die Hubschrauber haben Ihn aus dem Staunen gar nicht rausbekommen. Sowas hatte er noch nie gesehen.
    Und mein Mann fast noch mehr :-)

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen