Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
8816

Wildpark Lauenbrück - Familienausflugsziel

Ausflugsziel Niedersachsen
© wildpark-lauenbrueck.com

Der Wildpark in Lauenbrück ist für Kinder mit Familie ein schönes Ausflugsziel. Es gibt den Eltern und Kindern die Möglichkeit, Tiere aus nächster Nähe zu beobachten. Artgerechte große Gehege gefallen vor allen den Bewohnern des Parks.

Familien beobachten ausgiebig die Tiere wie das Muffel- und das Damwild und studieren ihr Verhalten. Viele Tiere kommen schon mal recht nah an die Besucher, welche dann auch gerne das Fell kraulen.

Besonders viel Spaß macht die Entdeckungstour durch den Wildpark Lauenbrück auf dem Esel. Der störrische Geselle muß ab und an mit ein wenig Futter bestochen werden,dass er weiterläuft aber der Spaßfaktor ist riesig und der Blick von der erhöhten Position bemerkenswert.

Adresse

Wildpark 1
27389 Lauenbrück

Öffnungszeiten

täglich ab 10 Uhr.

Telefon

Telnr.: 0 42 67 - 351

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Erwachsene (ab 14 Jahre) 5 EUR, Kinder (2 bis 13 Jahre) 3,50 EUR, Familien ( 2 Erw. + 3 Kdr.) 18 EUR; Eselreiten (nur für Kinder geführt von Erwachsenen und auf eigene Gefahr) Runde auf der Reitbahn 1 EUR, Stunde durch den LandPark 5 EUR pro Esel.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen