Bewertung: 5 (2 Bewertungen)
Jetzt bewerten
Tamara 11585

Kindermotorland Niendorf an der Wohlenberger Wiek

Kindermotorland
© Uwe-Molt_pixelio.de

Staubwolken und Motorengeknatter prägen das Flair des Kinder Motorlandes an der Wohlenberger Wiek zwischen Klütz und Wismar.

Hier haben alle Kinder die Möglichkeit, sich auf der 250 m langen Bahn einmal wie ein richtiger Rennfahrer zu fühlen.
Zu den Voraussetzungen, die mitzubringen sind, zählen lediglich die Einhaltung des Mindestalters von sechs Jahren sowie das Tragen von Sturzhelmen und festem Schuhwerk.


Für das Rennvergnügen stehen kleine Zweiradmaschienen zur Verfügung. Die etwas weniger Wagemutigen hingegen fahren mit einem der beiden Vierradmotorräder - Quad

Für alle kleineren Piloten stehen Elektrofahrzeuge bereit.

Wenn Kindern die Piste nicht genügt, toben sie sich im Anschluß auf dem Trampolin aus.

Darüber hinaus stehen den großen und kleinen Besuchern noch eine Trickkegelanlage, eine Minigolf-Anlage sowie eine Mitfahreisenbahnanlage zur Verfügung. 

 

 

Adresse

Das Kindermotorland Niendorf befindet sich direkt am Strand, an der Wohlenberger Wiek zwischen Klütz und Wismar.
23948 Niendorf

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Telefon

Telnr.: 038428/61143

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Informationen zu Öffnungszeiten und Preisen unter 038428-61143.

Erfahrungsberichte

  • Anika am 29.09.2018

    War heute mit meinen Kindern dort.
    Sehr nettes Personal, viele Möglichkeiten für die Kids um sich auszutoben.
    Ich sehe es ja ein das alles Geld kostet wegen der Unterhaltung aber Trampolin für 10 Minuten 1 Euro pro Person ist schon bisschen doll.
    Andonsten sehr schön dort.

  • antje schmidt am 11.09.2016

    Hallöchen wir sind ab und zu mal im kinderland und müssen sagen uns gefällt es immer wieder sehr . Vor allem sehr, sehr nette und freundliche mitarbeiter sind vor ort. Die kinder haben viele möglichkeiten sich frei zu entfalten. Sogar ein paar ziegen, schafe und ein esel sind vor ort.also schnappt euch eure kinder und fahrt einfach mal dort hin, ihr werdet auf jeden Fall viel spass dort haben.

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote

Mehr Freizeitangebote von Tamara

Alle anzeigen
  • 3176

    Elternkaffee St. Pauli

    Eltern mit ihren Kindern, in Hamburg, treffen sich zum kostenlosen Frühstück. Es wid auch Beratung und Unterstüzung in Fragen rund um Erziehung und Gesundheit sowie Behörden geboten. Die Kinder können miteinander spielen, während die Erwachsenen klönen....

  • Hochseilgarten Fehmarn in Meeschendorf

    Hochseilgarten zum Klettern auf Fehmarn für die ganze Familie: Auf dem 10m Hochseilgarten kann man beim Klettern erkennt, wieviel Mut in einem steckt, Grenzen überwinden, die eigene Stärke spüren und vielleicht ein neues Selbstvertrauen entwickeln - alles mit ganz viel...

  • Freizeitbad LUV Brunsbüttel

    Eintauchen und Wohlfühlen: Ob Sie in der Sauna und im Dampfbad entspannen wollen oder in der Wasserwelt Erfrischung suchen, im Freizeitbad LUV sind Spaß und Erholung garantiert. "Urlaub vom Alltag" verspricht das Freizeitbad LUV seinen Gästen. Mit Wasserorgel,...