Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
11660

Silly Billy Grömitz - jetzt Indoor Soccerhalle Hallenfußball

© ostsee.de/groemitz

Seit Januar 2010 gibt es das Silly Billy nicht mehr, dafür ist an selber Stelle jetzt eine Indoor Soccerhalle.

 Sie müssen kein Vereins-Fußballer sein, um in Grömitz Indoor-Soccer zu spielen! Die Anlage ist für alle offen, egal ob Kinder, Jugendliche, Familien oder ambitionierter Hobbyfußballer. Die Anlage eignet sich auch hervorragend für Kindergeburtstage, Junggesellenabschiede oder Firmenevents.

Gespielt wird auf FIFA-lizensiertem Kunstrasen, auf dem auch europäische und nationale Profifußballer trainieren. Der Rasen der neuen Generation schont Haut und Gelenke. Schmerzhafte Verbrennungen, die Sie vielleicht von alten Kunstrasenplätzen kennen, treten praktisch nicht mehr auf.

Adresse

Grömitzer Höhe 3
23743 Grömitz

Karte & Routenplaner anzeigen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 10:00 bis 21:00 Uhr,
Samstag und Sonntag ab 14:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Telefon

Telnr.: 04562-224810

Zeitraum

ganzjährig

Preise

keine Angaben

Erfahrungsberichte

  • Britta

    Mein Sohn hat wid im August 6, vielleicht ist das war für seine Geburtstagsfeier. Danke für die Info.

    LG Britta

  • Familie Beyer

    Wir haben einen tollen Kindergeburtstag bei Ostsee-Soccer gefeiert! Für die Kids war es ein rundherum gelungener Nachmittag und für uns Eltern eine ganz entspannte Feier. Uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man Spaß am runden Leder hat! Zu sagen bleibt noch, dass die Kinder schon etwa 5-6 Jahre alt sein sollten. Für die ganz "Kleinen" ist das noch nichts.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen