Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
9142

Hamburg Wildgehege Bergedorfer Gehölz - Familien-Ausflug

  • Wildpark Hamburg
  • Park Hamburg

Ausflug mit Kindern in Hamburg.Bei einem Familienausflug zum Bergedorfer Gehölz in Hamburg  kannst Du den Wildschweinen hautnah sein. Zu dem Revier gehören viele kleine Waldstücke in den Vier- und Marschlanden, die eher einen Bruch- oder Auewaldcharakter haben.

Etwas tiefer im Wald gibt es t eine fast 1000 m lange Rodelbahn die Spaß garantiert. Am westlichen Rand des Gehölzes beim Luisen-Gymnasium ist ein Spielplatz auf dem Du dich richtig austoben kannst.  In diesem Gehölz ist Erholung garantiert.

Adresse

Öffnungszeiten

Frei zugänglich

Telefon

Telnr.: 040 - 7201030

Weiterführende Links

www.forst-hamburg.de/bergedorf.htm

Zeitraum

ganzjährig

Preise

keine Angaben

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Alex

    Die Wildschweine gibt es leider seit ca. 2 Jahren nicht mehr, das ganze Gehege wurde abgebaut, es ist nichts mehr davon zu sehen. Nun ist hier nur noch normaler wald :-(

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen