Bewertung: (0 Bewertungen)
JETZT BEWERTEN

Urlaub in der Therme Erding

  • Ausflugsziele Bayern
  • Kindergeburtstagsfeier in erding
  • Kindergeburtstag Bayern
  • Kinder Bayern

Therme Erding - Urlaub für die ganze Familie

Eine außergewöhnliche Vielfalt in perfektem Urlaubsambiente entdecken alle Familien mit Kindern in der größten Therme der Welt, der Therme Erding.

Bei 26 atemberaubenden Rutschen kommen in Europas größter Rutschenwelt, dem Galaxy Erding selbst die kleinsten Gäste voll auf ihre Kosten.

In der exotischen Therme freuen sich alle Familien auf erholsames Thermalheilbaden unter Palmen.

Sanfte Wogen und imposante Wellen inmitten einer beeindruckenden Kulisse aus 300 Großpalmen erwarten die kleinen und großen Abenteurer im riesigen Wellenbad mit Crazy River und Außenpool.

Vier gigantische, zu öffnende Glasdächer sorgen in der Therme Erding das ganze Jahr für viel Helligkeit und bei sommerlichen Temperaturen für Badefreude unter freiem Himmel. Großzügige Gartenanlagen, Ferien-Animationen und Kids Pools mit Kinderspielplatz machen das Urlaubsgefühl perfekt.

Tipp für die Eltern: In der VitalOase und der textilfreien VitalTherme & Saunen warten Ruhe und Erholung auf die Gäste.

Ausführliche Informationen zum vielfältigen Angebot der Therme Erding: www.therme-erding.de

 

Adresse

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 10-23 Uhr
Wochenende / Feiertag 09-23 Uhr
in den bayerischen Schulferien 09-23 Uhr

Telefon

Telnr.: 08122 550 0

Zeitraum

ganzjährig

Preise

keine Angaben

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Romana vor mehr als einem Jahr

    Kleiner Tipp:
    Die Therme Erding hat auch einen Galaxy Kids Club für Kinder bis 15 Jahren. Die Kinder haben eine Woche vor und nach ihrem Geburtstag kostenlosen Eintritt zu den Rutschen.
    Da lohnt sich auf jeden Fall mal ein Besuch mit den Liebsten.

  • Barbara vor mehr als einem Jahr

    Das ist immer am schönsten, die Kinder sind glücklich und wir Eltern können entspannen - herrlich

    LG
    Babsi

  • Ulrike vor mehr als einem Jahr

    Kann die Therme Erding auch nur weiterempfehlen! Ist auch super geeignet um einen Kindergeburtstag zu feiern. Die Kinder sind den ganzen Tag mit Rutschen beschäftigt und man selber kann entspannen :-)

  • Sara Kind vor mehr als einem Jahr

    Als ich neulich mit meinen Kindern das erste Mal in der Therme Erding war, waren wir sehr beeindruckt von dem riesigen Areal. Vor allem das Galaxy Rutschenparadies ist für Groß und Klein ein super Erlebnis. Mein Sohn wollte gar nicht mehr nach Hause.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen