Bewertung: 5 (1 Bewertung)
Jetzt bewerten
5653

Erlebnis Freibad Bredstedt mit Öffnungszeiten und Eintrittspreis

Badeseen Deutschland
© sh-tourismus.de

Ein sehr beliebter Badesee für Familie und Kinder: Im Erlebnisfreibad Bredstedt wird Kindern und Eltern viel Abwechslung geboten. Auf gut 900 m² Wasserfläche stehen für die Familien mit Kindern ein abenteuerlicher Wildwasserkanal, Wasserpilz und -kanone sowie eine Sprudelbank bereit.

Die Hauptattraktion bei Kindern, Jugendlichen und auch Eltern ist mit Sicherheit die Wasserrutsche, die eine stolze Länge von 86 Metern vorweisen kann. Beliebtes Freibad in Schleswig-Holstein

Adresse

Süderstraße
25821 Bredstedt

Anbieter kontaktieren

Öffnungszeiten

Mai-Sep (Anfang) 13:00-19:00 (Hauptsaison 11:00-20:30)

Telefon

Telnr.: 04671 - 906-0

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Erwachsene: € 4,50; Kinder: € 2,80

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Christian am 17.07.2018

    Das Freibad ist super außer eine Sache leider die Sicherheit DLRG Aufsicht meine Tochter hat sich letzten Sommer verletzt ihr wurde von anderen schaden zugefügt bei der Rutsche da muss mehr geschaut werden wir komm dieses Wochenende trotzdem gern wieder wäre schön wenn die Aufsicht dann besser ist trotzdem komm wir gerne

  • Babsy am 31.03.2013

    Das Freibad ist einfach der Hammer ! Eintritts preis ist Okt ! Das Personal ist Kinderfreundlich ! Das (die) Becken sind sauber ! Riesen Liegefläche ! Man kann sich auch eine Liege ausleihen ! Spiel Möglichkeiten für kleine und große Kinder ! Die Pommes sind auch lecker ! Also hat man in diesem Bad ein garantiert schönen Tag ! Ich komme auf jeden Fall wieder ! Freue mich schon auf die Öffnung. 2013. !

  • Alex am 10.07.2012

    Die Sprungtürme sind richtig geil. Cool zum Splash diven! Super das es auch einen Fünfer gibt, da macht das Brett richtig Laune.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen