Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
6500

Abenteuerland Amrum - großer Kletterberg im Indoorspielplatz

© abenteuerland-amrum.de

Indoorspielplatz: Im Abenteuerland Amrum kommt nicht so schnell bei den Kindern lange Weile auf. In dem überdachten Indoorspielplatz warten zahlreiche Spielgeräte darauf, auf Herz und Nieren ausprobiert zu werden.

Die Eltern genießen in der Spielzeit ihrer Kinder die Aussicht von der Terrasse und lassen sich den Kaffee schmecken. Ebenfalls können Snacks und kühle Getränke im Abenteuerland Amrum erworben werden.

Das Abenteuerland ist einer der größten und schönsten Indoor-Spielplätze in Nordfriesland. Sport, Spiel und Spaß bei jedem Wetter für Kinder und Erwachsene von 1 bis mindestens 77 Jahren.

    Tolle Spielgeräte zum Toben und Klettern erwarten euch auf über 1300qm Hallenfläche. Alle Spielgeräte dürfen auch von Erwachsenen benutzt werden.

    Schaut doch mal rein, und lasst euch überraschen. Einmal Eintritt bezahlen und alle Spielgeräte so oft ihr wollt frei benutzen. Nur Autoscooter kosten extra: 3 Fahrten für 1,- Euro.

 Unser Kiosk hält kleine Snacks bereit. Unsere gemütliche Cafeteria, mit der herrlichen Außenterasse, die einem traumhaften Blick aufs Wattenmeer hat, lädt zum Verweilen ein.

Adresse

Hoofstich 3/Norddorfer Gewerbegebiet
25946 Norddorf / Amrum

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Apr-Okt jeweils Mo-Sa 10:00-18:00, So 12:00-18:00; Nov-Mär jeweils Sa-So 12:00-18:00

Telefon

Telnr.: 04682 - 968664

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Erwachsene: € 4,-; Kinder: € 8,-

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen