Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
Caro64 10005

Kart fahren in Berlin auf der Kart Bahn Schönerlinde

Kartbahn Berlin Veranstaltung
© www.kartbahn-schoenerlinde.de

Ausflugziel für Berlin ist die  Kartbahn - Schönerlinde  gerade auch zu Ostern ein Ausflug für Kinder wert. Auf dieser Kartbahn, bei Berlin, bekommen Kinder und Eltern Rennfahrerluft zu schnuppern. Für diese outdoor Kartbahn gibt es eine Ermässigung, wenn Du dort kart fahren möchtest.

Die jungen Kartfahrer von heute rasen auf der Kartbahn mit oder gegen ihre Eltern, das macht dieses Ausflugsziel so spannend, gerade zu Ostern. Das wird so mancher Kart-Reifen qualmen. Ab einer Körpergröße von 1,30 Meter dürfen die Kinder ein eigenes Kart über die Bahn fahren, während die kleineren Kinder noch Mutti, Vati, Oma oder Opa im Doppelsitzerkart mitnehmen müssenn.

Die Kart-Strecke ist 1,4km lang und hat eine durchgehende Breite von 8 Metern. Sie kann in 6 verschiedenen Routen verändert werden. So ist auch für Stammkunden immer wieder ein neues Erlebnis. Die Offroadstrecke ist ca. 270 m lang hat zwei Kicker, zwei Sprunghügel und eine Steilkurve.

Um, nach dem Kartfahen, Deinen Durst zu löschen, steht an der Kartstrecke ein Bistro, welches auch Speisen für den kleinen Hunger bereithält. Es werden auch Kindergeburtstagsfeiern für Kinder angeboten.

Adresse

lter Heerweg 3-4, Ecke Mühlenbeckerstr. 8 B
16348 Wandlitz OT Schönerlinde

Öffnungszeiten

Sommeröffnungszeiten (01.03-31.10)Kartbahn Montag bis Freitag 14:00 - 21:00 UhrSamstag, Sonntag u. Feiertags 10:00 - 21:00 UhrIn den Übergangsmonaten von Sommer zu Winterzeit und umgekehrt( nur März u. Oktober) kann sich Wetterbedingt die Öffnungszeit verändern. Bitte vorher Anrufen wie lange die Bahn geöffnet hat. Tel.030/74 777 301 od, 0163 63 22 834 /Kartbahn Samstag und Sonntag 10:00 - 17:00 UhrJe nach Wetterlage!Info unter: 030/74 777 301 od. 0163 63 22 834

Telefon

Telnr.: 030/74777301

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

ab 11 Euro - je nach Fahrzeug

Erfahrungsberichte

  • Dirk am 18.02.2011

    Kart fahren und dann noch fast zum halben Preis. Gute Sache, weil es ja auch gleich bei Berlin ist. Wir sind da.
    Papa und Sohn

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote

Mehr Freizeitangebote von Caro64

Alle anzeigen
  • Indoor Spielpark Lollihop in München

    Ausflugsziel für Kinder in Bayern, auch bei Regenwetter: Endlich mal ein Platz in München, an dem sich die Kinder so richtig austoben können. Auf vielen Tausend Quadratmetern werden Kinderträume wahr. Auch wenn es draußen feucht oder kalt ist, bietet das Lollihop in...

  • 5353

    Kinderkiste Lankwitz in Berlin - Indoorspielplatz

    Für Kinder in Berlin ein toller Hallenspielplatz: Bei uns in der Kinderkiste-Lankwitz (Berlin)gibt es viele schöne Sachen zum Spielen, Klettern, Toben und Spaß haben. Unser Spielplatz ist unter dem Motto "Bauernhof" aufgebaut. Die farbenfrohen, mit vielen Tieren...

  • 7176

    Abenteuerspielplatz Malchower See - Berlin

    Für Kinder in Berlin ein Ausflug auf den Abenteuerspielplatz: In die ca. 13 ha große Parkanlage am Malchower See, im Ortsteil Hohenschönhausen, wurden verschiedene Spielangebote integriert. Durch Modellierung, Bepflanzung und Wegeführung wurden großflächige, erlebbare...