Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
Caro64 5559

KINDER-KIEZ-KLUB in Berlin - Pankow

Kietzklub Berlin
© www.kinderring-berlin.de

Einer der besonderen Ausflüge für Kinder und Eltern in Berlin den schon seit 1992 ist der Kietz-Klub eine bekannte Adresse und Anlaufpunkt für Kinder und Jugendliche im Stadtteil Berlin - Pankow. 1998 wurde das jetzige Quartier in der Klecks-Grundschule, unweit des "Brenners" (Andreas-Hofer-Platz) bezogen.

Die offene Projektarbeit gestaltet sich nach den Ideen der Kinder und Jugendlichen. Insbesondere die Grundschulkinder finden bei uns die idealen Voraussetzungen. Bis in den tiefen Herbst hinein bietet das auf dem Schulgelände errichtete Holzhaus mit seinen 2 Räumen beste Voraussetzungen für phantasievolle Spiele und Entspannung nach der Schule.

Der über Aktion Mensch - dieGesellschafter geförderte Bauwagen ergänzt das Angebot. Hier gibts ein SchülerInnencafé und ein beheizbares Wohnzimmer.

Wir haben folgende zum größten Teil kostenlose Angebote: Kreatives Gestalten, Computer- und Internetzugang, Hausaufgabenhilfe, Kochen, Dart, Gesellschaftsspiele, Fußball, Technik, Fahrradwerkstatt, Ferien- und Projektfahrten, Familiennachmittage.

Adresse

Brixener Straße 40
13187 Berlin

Karte & Routenplaner anzeigen

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 15 - 18.30 Uhr
in den Ferien:
ebenso
Mittwochs wird zukünftig das Team vom Upsalaklub für euch in der Zeit von 15 - 18 Uhr bereit stehen.

Telefon

Telnr.: 0 15 20/ 7 14 84 16

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Zum größten Teil kostenlose Angebote

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Caro64

Alle anzeigen
  • Indoor Spielpark Lollihop in München

    Ausflugsziel für Kinder in Bayern, auch bei Regenwetter: Endlich mal ein Platz in München, an dem sich die Kinder so richtig austoben können. Auf vielen Tausend Quadratmetern werden Kinderträume wahr. Auch wenn es draußen feucht oder kalt ist, bietet das Lollihop in...

  • 6913

    Kinderkiste Lankwitz in Berlin - Indoorspielplatz

    Für Kinder in Berlin ein toller Hallenspielplatz: Bei uns in der Kinderkiste-Lankwitz (Berlin)gibt es viele schöne Sachen zum Spielen, Klettern, Toben und Spaß haben. Unser Spielplatz ist unter dem Motto "Bauernhof" aufgebaut. Die farbenfrohen, mit vielen Tieren...

  • 9091

    Abenteuerspielplatz Malchower See - Berlin

    Für Kinder in Berlin ein Ausflug auf den Abenteuerspielplatz: In die ca. 13 ha große Parkanlage am Malchower See, im Ortsteil Hohenschönhausen, wurden verschiedene Spielangebote integriert. Durch Modellierung, Bepflanzung und Wegeführung wurden großflächige, erlebbare...

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen