Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
4354

Strandbad am Twistesee ein guter Badesee in Hessen

Badesee Hessen
© waldecker-land.de

Badesee in Hessen: Das Strandbad Twistesee in Bad Arolsen ist ein super Ausflugsziel für Familien.  Auf den Liegeflächen kann man sich entspannen während die Kinder im Sand buddeln oder sich auf dem Spielplatz vergnügen. Wer aber sich lieber Sportlich betätigen möchte kann hier die Tischtennisplatten, das Freiluftschachspiel oder das Volleyball Feld  nutzen.

Auch gibt es hier einen Bootsverleih und eine Wasserskianlage. Ein Kiosk sorgt für das leibliche Wohl. Bei diesem Familienausflug hat jeder seinen Spaß.  

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen