Bewertung: 1.3 (3 Bewertungen)
Jetzt bewerten
8437

Cocotal Indoor Spielplatz in Seligenstadt

Indoorspielplatz Offenbach
© indoorspielplatz-seligenstadt.de

Der Cocotal Indoorspielplatz ist beliebt bei Kindern rund um Offenbach. Hier erwarten dich Trampoline, eine Rollenrutsche, ein Wabbelberg der bestiegen werden möchte und auch noch eine Menge mehr toller Dinge.

Denn der Spass breitet sich auf ganzen 3500 m² aus und sollte jedem Kind genug Platz zum Toben, erkunden und erobern bringen.

Für die Eltern ist auch gut gesorgt, denn das Bistro ist direkt im Indoorspielplatz, doch auch darf man hier seine eigenen Getränke und Speisen mitbringen.

Adresse

Nordring 5
63500 Seligenstadt

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
14:00 - 19.00 Uhr
Samstag und Sonntag
12.00 - 19.00 Uhr

in den Ferien oder Feiertagen: 12.00 - 19.00 Uhr
in den Sommerferien sind die Öffnungszeiten 14.00 - 19.00 Uhr.

Telefon

Telnr.: +49 (0) 6182 / 9930713

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Kinder ab 2-18 Jahre 6,50 Euro
Erwachsene 3,50 Euro
Kinder bis 2 Jahre FREI

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Ute am 27.03.2015

    Danke für diesen (Un) Tipp. Unfreundliches Personal geht gar nicht

  • Selcuk Akbulut am 22.02.2015

    absolut der schlechteste Indoor Spielplatz den ich je gesehen habe. Extrem fresche Mitarbeiter. Kontrolle wie im Flughafen. Ranzen werden nach Wasser durchsucht! Nur 5-6 Spiele kostenlos für alle anderen werden zusätzliche Kosten verlangt. Abzocke pur! Nie aber nie wieder! Allen abzuraten.

  • Müller am 12.10.2014

    Wir waren heut mit 2 Familien dort. Für die Kinder ist es super aber!!! .... Die Eintrittspreise sind hoch, man darf NICHT einmal 1!!! Flasche Wasser mitbringen und dort verlangt man stolze 3,30EUR für 1L Wasser und 4,50EUr für 1L Apfelschorle. Schlechter Service und unfreundliches Personal. Für uns war es das letzte mal dort, es gibt andere Alternativen.... aber Familienfreundlichkeit sieht anders aus!

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen