Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

11 Jahre Berliner Weihnachtscircus William 2014/2015

  • Berlin Weihnachten 2015
  • Berlin Weihnachten 20512
  • Berlin Weihnachten 20152
  • Berlin Weihnachten 2015
  • Berlin Weihnachten 2014
Ausflug zu Weihnachten in Berlin. Für Kinder einer der schönsten Erlebnisse zu Weihnachten: Berliner Weihnachtscircus "Festival der Circusträume"
von Berliner-Weihnachtscircus
 
Der   Berliner   Weihnachtscircus   der   Gebrüder  Wille  findet  vom 18.12.2014-04.01.2015  zum  11.Mal  statt  und verfügt über einen sehr guten Zuspruch bei den Berlinern. Lassen  Sie  sich  verzaubern von der Neuen Inszenierung „WILLIAMS Festival der Circusträume”


Berlin – Hohenschönhausen
Landsberger Allee / Schalkauer Str.
18.12.2014 – 04.01.2015

Täglich 17:00 Uhr

Samstag, Sonntag & Feiertags nur um 15:00 Uhr
24.12.2014 keine Veranstaltung

Montag & Donnerstag = Familientage
(8,- €uro auf allen Plätzen außer Loge & Sperrsitz)

Ticket-Hotline: 0172 - 3946771

Vorverkauf täglich an der Kasse von 10:00  - 12:00 Uhr

 Die Zeltanlagen sind gut geheizt

Ein  Highlight werden  neben  den  weißen  Löwen auch Roberto Wille mit 4 weißen  Dromedaren & 4 schwarzen Arabern, welche im Berliner Weihnachtscircus ihr Manegen Debüt feiern werden. 2014  ist  für  den  Circus  William der Gebrüder Wille ein besonderes Jahr.   Zum   1.Mal  wird man mit 2 der seltenen Weißen Löwen "Kimba & Sambesi" auf Reisen gehen.

„WILLIAMS Festival der Circusträume” hier verlassen alle Fröhlich das Zelt“  Im Weihnachtlichem Ambiente mit angeschlossener Restauration und Kinderparadies wird es in den mollig warmen Zeltanlagen so richtig gemütlich. Hier wird der Alltag vergessen, wenn es nach frischen Waffeln, dem traditionellen Popcorn oder auch nach Zuckerwatte duftet. Für die großen ist mit Glühwein für warme Stimmung vorgesorgt.

Das Programm kommt an: Über 1700 Fans in

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Circus-William-Gebr-Wille/138573419527911?fref=ts

zahlreiche  positive  Gästebucheinträge  und  viele  Lobende  Wort von Stammbesuchern.........
Circus William - Der Circus für die Berliner & das Umland ...........  Begrüßen  Sie  einen  der
führenden und seriösesten Circusunternehmen innerhalb Deutschlands.

Gebrüder Wille präsentieren ihr neues Programm mit Internationalem Artisten-Cocktail
 
Aus Tschechien sehen wir Marketa mit 2. Show Acts begeistern: Marketa kommt mit einer rasanten Hula-Hoop Darbietung mit bis zu 25 Ringen gleichzeitig in die Manege. Die junge hübsche Artistin verzaubert ferner mit Ihrer Artistik am Schwungtrapez.

Ebenfalls aus der goldenen Stadt Prag in der CZ unser Jongleur Duo Navratil. Welche mit Tempojonglage begeistern wird.

Aus Deutschland kommt eine besondere Sparte der Artistik in die Manege des Berliner Weihnachtscircus:

Deniro Wille (17) besticht mit einer Schlappseilartistik der Sonderklasse  die in Deutschland einzigartig ist. Mit viel Fleiß und Konzentration hat er diese Nummer für das Winterprogramm auf der Insel Usedom weiter ausgebaut. Der „James Bond der Manege“ wird die Herzen der jungen und alten Circusbesucher im Sturm erobern, mehr sei nicht verraten, aber erleben Sie den Nachwuchsartist   Deniro   auf   seinem  Schlappseil.  Der Artist überzeugt  mit  einer  ganz  Neuartigen  Choreographie, sein Anspruch liegt darin, den Zuschauern etwas Außergewöhnliches zu zeigen. Staunen Sie über seinen Handstand auf dem Schlappseil, dies kostet den jungen Artisten sehr viel Kraft und Ausdauer.

Manuel Wille, einer der besten und führenden Raubtierlehrer Deutschlands präsentiert die Wappentiere des Circus William; die weißen und wildfarbenen Raubtiere in einer erweiterten Darstellung. Neu ist der weiße Löwe "Kimba" Manuel Wille besitzt nun 2 weiße Löwen "Kimba" & "Sambesi"

NEU NEU NEU

Roberto  & Markus Wille sind stolz darauf 10 weiße Kamele in der   Manege  zu  präsentieren.  Ein  großes  Orientalisches  Schaubild schließt  sich an, ob die Tänzerinnen inmitten des Publikums, die Manege  mit  den  10  weißen Kamelen, bis zum Fliegendem Teppich unter der Circuskuppel,   wo   atemberaubende  Feuerspiele  stattfinden.  Circus William und das große Schaubild "1001 und eine Nacht"

TEMPO  TEMPO  TEMPO  unter der Circuskuppel auf dem "US-Todesrad" 2014 wurde es nochmal um größere Laufflächen und Verlängerungen erweitert. Spektakulär und sehr rasant laufen die Gebrüder Markus und Manolito Wille über Ihr Rad, so dass die Besucher den Atem anhalten werden.

Der große Marstall des Circus William wird von Markus & Roberto Wille präsentiert, edle Friesenhengste und rassige Araber in einer großen Freiheitsdressur. Roberto des schnellsten Lasso Dreher Deutschlands und eine große Wildwestshow mit Peitschen- knallen, Lasso drehen bis zum Messer werfen ist alles mit dabei. Die Berliner BZ urteilte:“ Mister Lasso Lässig“ seien auch Sie gespannt auf ein einmaliges Erlebnis. Roberto Wille brachte Schauspieler Uwe Bohm für den Neuen Tatort Frankfurt das Messerwerfen bei.

"Beim   Tatort   dabei zu sein ist eine Spannende Geschichte. Aufgeregt bin ich nicht,  nervöse  Hände  sind da fehl am Platze. Unsere Familie ist das gewohnt, im Circus William arbeitet mein Bruder Manuel mit weißen Löwen und meine   Brüder   Markus   und   Manolito   sind   am   US-Todesrad  zu sehen", berichtet Roberto Wille.

"Der  Schauspieler Uwe Bohm trainierte mit mir wochenlang in Berlin für seinen  Auftritt,  mit   der   Zeit   wurde   das  Messerwerfen  immer besser und Uwe Bohm behält ein ruhiges Händchen",
erzählt Roberto von den Proben.

"Wir  sind 2015 wieder in und um Berlin unterwegs und im Sommer gastieren wir jedes Jahr mit großem Erfolg auf der Insel Usedom und  im  Winter  gibt  es  den jährlichen Berliner Weihnachtscircus in Hohenschönhausen.  Unser  Handwerk hat uns unser Vater beigebracht und der  Zusammenhalt  der  4 Brüder und meiner Schwester dementsprechend groß," erzählt Roberto.

Clown Charly aus Deutschland und seine Clownesse Antonia aus Tschechien werden das Publikum humorvoll unterhalten. „Das komische Taxi“ – kehrt zurück.
Ein weiterer Höhepunkt wird auch das US-Todesrad der Gebrüder Wille sein. Actionreiche Stunts und adrenalinstarke Sprünge sorgen für den Kick unter der Circuskuppel.

Dies und vieles mehr in der Show  „WILLIAMS Festival der Circusträume”

Tierhaltung  wird  in  unserem  Circus großgeschrieben, ob Raubtiere, Zebras,   Pferde,   Kamele   oder  die  Reptilien,  alle  Tiere  habengrosszügige  Gehege,  die über der Norm der Gesetzgebung liegen. Jeder Zuschauer   kann   sich  in  der  Tierschau  davon  ein  Bild  machen. Amtstierärztliche Kontrollen werden in jeder Stadt durchgeführt und die Tiere werden auf Ihren Gesundheitszustand getestet.

Schon Manuel Willes Raubtieranlage ist eine Sonderkonstruktion und besteht aus 70 ZaunFeldern.
Insgesamt bietet es 4 Ausläufe von über 80qm das ist vorbildlich, denn es ist mehr als das Gesetz verlangt. Komfort auf Höchstem Niveau für Manuels Raubtiergruppe. So eine Raubtieranlage sucht ebenfalls in Deutschland seines gleichen.
Der  §11  gehört  ebenso  zur  Pflicht,  wie die Dokumentation in das Tierbestandsbuch.

Adresse

Landsberger Allee/Schalkauer Str.
13055 Berlin-Hohenschönhausen

Öffnungszeiten

Berlin – Hohenschönhausen
Landsberger Allee / Schalkauer Str.
18.12.2014 – 04.01.2015

Täglich 17:00 Uhr

Samstag, Sonntag & Feiertags nur um 15:00 Uhr
24.12.2014 keine Veranstaltung

Telefon

Telnr.: 0172-3946771

Weiterführende Links

Zeitraum

Donnerstag, 18.12.2014 - Sonntag, 04.01.2015

Preise

Montag & Donnerstag = Familientage
(8,- €uro auf allen Plätzen außer Loge & Sperrsitz)

Ticket-Hotline: 0172 - 3946771sscheine auf unserer Webseite
Vorverkauf täglich an der Kasse von 10:00 - 12:00 uhr

Erfahrungsberichte

  • Sophie und Uwe Petrick am 03.01.2013

    Hallo, eure Darbietung war super Schön und der Höhepunkt war das Todesrad.Ihr habt ein vielfältiges Tierpogramm, was auch Super war. In der Pause konnten wir uns von eurer Tierhaltung überzeugen, es ist alles schön gepflegt.Natürlich waren auch zwei Clown`s Super!!! Die 2,5 Stunden der Vorstellung waren so schnell vorbei, so das wir uns wieder einmal bei Euch vorbei schauen! LG. Sophie und Uwe

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen