Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Aktivi Kinder Abenteuerland - Kall direkt am Nationalpark Eifel

Indoorspielplatz NRW
© aktivi.info
Action & Abenteuer im über 2000 Quadratmeter großen Indoorspielplatz im Kaller aktivpark direkt am Nationalpark Eifel (NRW).

Spiel & Spaß bei jedem Wetter - bei uns können sich kleine und auch schon etwas größere Kinder nach Herzenslust austoben.

Der Kaller aktivpark möchte nicht zuletzt auch Kinder und Jugendliche frühzeitig für Bewegung begeistern. Die Eröffnung des großen "AKTIVI Kinder Abenteuerlandes" im September 2004 war dabei ein wichtiger Schritt zu einem noch familiengerechteren Angebot.

Ganz bewusst wurden dabei die Kinder in den Mittelpunkt des Interesses gerückt. Ihnen Aufmerksamkeit, Engagement und eine bestmögliche Förderung zu geben, wird für den aktivpark bzw. das "AKTIVI Kinder Abenteuerland" eine Aufgabe für die Zukunft sein.

Adresse

Auelstraße 40
53937 Kall

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
von 14.30 - 19 Uhr

Samstag, Sonntag, an Feiertagen und während der Schulferien
von 10 - 18 Uhr

Sonderöffnungszeiten und Ermäßigungen für Kindergartenkinder, Schüler- und Vereinsgruppen
täglich von 8 - 14 Uhr

(Anmeldung erforderlich)

Telefon

Telnr.: 02441 7717852

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

keine Angaben

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Diana Haagen

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen