Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Tiergehege Hammer in Kiel

Familienausflug
© kiel.de

Das 15,2 Hektar große Gehege Hammer erleben Kinder und Eltern. Das Kieler Wildgehege unterteilt sich in vier unterschiedlich landschaftliche Bereiche: den Forst, einen Bereich mit Magerrasen, dem Kuhlensee sowie den Rand der Niederung zur Kuhfurtsau.

In dem großem Gehege leben Tarpane, Muffelwild, Rotwild und Damwild. Manche Tiere sieht man aus nächster Nähe, aber die scheueren der Tiere sind leider manchmal sehr weit weg.

Adresse

Zwischen Ihlkatenweg und Ihlseeweg
24111 Kiel

Öffnungszeiten

Täglich Janaur bis Dezember

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Frei zugänglich

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote

Mehr Freizeitangebote von Cinderella

Alle anzeigen
  • 8659

    King Louii - Indoor-Spielplatz in Lübeck

    Im King Louii in Lübeckgibt es vieleAttraktionen für Kinder.In diesem Indoorspielplatz erleben Kinder: 10x15 Meter Indoor Fußballfeld mit Rampenlicht und Tribüne und separater Torwand. Ausserdem gibt es bei King Louii noch: * Sechs große Trampoline * Zwei...

  • 10268

    Bergen Landlümmels Spielscheune Klettern macht Spaß

    Von der Jahreszeit und dem Wetter unabhängig lohnt sich der Ausflug für Familien mit Kindern zur Spielscheune Landlümmels in Hassel bei Bergen. Die Scheune hat auf 250 qm Grundfläche und über drei Ebenen für die Kinder viel zu bieten. Bis unter das Dach gibt es...

  • Walderlebniszentrum Schneverdingen

    Der Ausflug in Niedersachsen wird Kinder und Familie begeistern.Ehrhorn ist eine kleine Waldsiedlung und liegt mitten im Naturschutzgebiet Lüneburger Heide und ein Erlebnis für Kinder und Eltern. Das um 1650 gebaute Heide-Bauernhaus beherbergt eine Daueraustellung zur...