Bewertung: 5 (1 Bewertung)
Jetzt bewerten

Indoorspielplatz in Könnern: Könneraner Spieleland

Freizeit in Bernburg
© spieleland-koennern.de

Beliebt ist dieser Indoorspielplatz, denn das  Spieleland Könnern bietet Kindern  auf 1800m²  viel Spass.   Staunen werden Kinder über das spannende Kinderlabyrinth. Hier kann geklettert, gerutscht, gekrochen, sich versteckt, gehangelt und getobt werden.

Eine Kletterrutsche und eine Hüpfburg laden zum Springen und Klettern ein. Apropos Klettern: In einem separaten Raum warten Kletterelemente, die an der Wand befestigt sind und solche, die von der Decke hängen. Für die kleineren Klettermaxen steht ein Kletterelefant bereit. Der Fußboden im Raum ist fallsicher abgepolstert.

Die größeren Kinder werden sicher ihren Spaß an beiden Kicker-Tischen oder beim Air-Hockey haben. Besonders stolz ist Sindy Schielmann auf die separate Babyinsel. Dies habe sie andernorts so nicht gesehen.

Künftige Kraftfahrer können ihr Können schon einmal auf der hausinternen Autofahrstrecke ausprobieren. Auf zwei batteriebetriebenen Fahrzeugen können sie den Parcours entlang brausen. Viel Spaß macht es den Kleinen sicher, in der Bauecke aus XXL-Lego-Bausteinen die verschiedensten Bauwerke zu errichten.

Adresse

Wietschke 4
06420 Könnern

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag
15:00 - 19:00

Sa, So, Feiertags & Ferien
10:00 - 19:00

Telefon

Telnr.: 034691 179008

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Kinder 5,00€ & Erwachsene 2,50€
(pro Tag)

Erfahrungsberichte

  • Lisa am 18.07.2018

    Also wir waren mit Freunden und Kindern da und es war echt super. Die Kinder haben viel Platz und Spaß, drinnen wie draußen. Es ist nicht zu eng und gepflegt. Nur das Essen ist eher Imbiss und nicht selbst gemacht. Für zwischendurch reicht es aber und schmeckt trotzdem,wenn man nicht sein eigenes mit bringt. Die Preise sind auch nicht teuer und angemessen. Jeder Zeit wieder.

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote

Mehr Freizeitangebote von Diana Haagen

Alle anzeigen