Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
5002

Erlebnisbad Dransfeld

Erlebnisbad Niedersachsen
© Dransfeld.de

Dransfeld Badesee: Auch und gerade für Kinder und Familie ein schönes Erlebnisbad in Niedersachsen: Im Kindererlebnisbecken und im Attraktionsbecken sind Spaß und Action angesagt. Aber auch die Unterwasserbrodel und Wasserpilze sowie Wasserkanonen sorgen im Erlebnisbad Dransfeld für Badevergnügen für die ganze Familie.

Doch auch für Sportler ist gesorgt. Es gibt ein Sportbecken in dem Eltern und Kinder ihre Bahnen ziehen können oder einen Sprung vom 1 Meter oder vom 3 Meter Brett wagen können.

Kleine Kinder fühlen sich außerdem im Kinderbecken wohl, welches die Wassertiefen 0,25 cm, 40 cm und 60 cm aufweisen.

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Telefon

Telnr.: 055 02 302 0

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Erwachsene: € 2,50; Kinder 3-16 J: € 1,60

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen