Veröffentlicht am: 11.01.2016

Monopoly Mega Edition spielen bringt der ganzen Familie Spaß

Monopoly Mega Edition spielen bringt der ganzen Familie Spaß

Monopoly ist in unserer Familie ein beliebtes Spiel und macht allen riesig viel Spaß. Mein Sohn mit 6 Jahren ist total begeistert, besonders wegen des vielen Geldes :-)! Wir haben uns für die Monopoly Mega Edition entschieden, weil es damit noch mehr Spannung gibt.

Besonders der dritte Würfel, mit den verschiendenen Symbolen macht es erheblich spannender, besonders wenn alle Grundstücke  verkauft sind und man auf das nächste Feld rücken muss um dort Miete zu zahlen :-)

Uns gefällt auch die Möglichkeit neben normalen Hotels auch Wolkenkratzer zu bauen.

Prima Idee ist es auch das die Bahnhöfe zusätzlich mit "Wartehallen" belegt werden können, was horende Mieteinnahmen beschert.

Wir spielen dieses Monopolyspiel meist zu viert und haben damit bestimmt mehr als drei Stunden gute Laune und Spannung pur.

Damit schneller alle Strassen verkauft werden, teilen wier einen Tausender mehr aus.

Fazit: Wir haben das Monopoly spielen wieder entdeckt und sind vollauf begeistert.

Kommentare

    Zurzeit gibt es für diesen Beitrag noch keine Kommentare :( Verfasse jetzt den ersten Beitrag.

Kommentar schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.