Veröffentlicht am: 25.11.2018

Elefantenschwänze - Geburtstagsspiel für Kinder oder Silvesterspiel

Spiel für den Kindergeburtstag: Zwei Kinder spielen gegeneinander. Jedes Kind bekommt eine Schnur um den Bauch gebunden, ein Ende stellt den Elefantenschwanz dar, an dessen Ende hängt ein Stift.

Nun stellen sich die Kinder mit dem Rücken hinter ein Glas, bei einer Flasche wird es schwieriger, und versuchen den Stift in das Glas zu bekommen.

Natürlich dürfen keine Hände benutzt werden. Wer es zuerst schafft, ist Sieger.

Dieses Spiel können Kinder und Erwachsene auch schon ab zwei Spieler spielen. Dafür könnt Ihr dann mehrere Flaschen (ggf. Plastik) hintereinander aufstellen und damit einen Parcour bauen mit Start und Ziel.

Auch ein tolles Faschingsspiel oder Geburtstagsspiel für Kinderund auch gut zu Silvester als Spiel

Dieses Spiel können auch mehrere Kinder spielen. Macht sogar mit mehreren richtig Spaß. Erwachsene können auf einer Party bestimmt auch viel Spaß bei diesem Spiel haben. Ausserdem ein lustiges Hochzeitsspiel für das Brautpaar :-)

Kommentare

    Zurzeit gibt es für diesen Beitrag noch keine Kommentare :( Verfasse jetzt den ersten Beitrag.

Kommentar schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.