Bewertung: (0 Bewertungen)
JETZT BEWERTEN

Sommerferien: Erlebnis - und Abenteuercamp 2017 in Hannover

  • Feriencamp in Deutschland
  • Feriencamp in Deutschland
  • Feriencamp in Deutschland
  • Feriencamp in Deutschland
  • Feriencamp in Deutschland

Feriencamp in den Sommerferien in Neustadt am Rübenberge - Hannover. Wir laden Kinder und Jugendliche  zu einer Woche voller Erlebnisse und Abenteuer ohne Eltern ein.

In unserem Somer-Camp werden Kinder eine herrliche Ferienwoche mit alten Freunden genießen und neue Freunde kennen lernen.

Freut Euch auf 7 Tage voller Action, Spaß und Entspannung. Die Teamer bieten Euch ein abwechslungsreiches Programm. Gemeinsam möchten wir mit Euch vor allem viel Spaß haben, spielen, bogenschießen, klettern, geocachen, ins benachbarte Freibad gehen, gemeinsam kochen, eine Nachtwanderung unternehmen, kreativ sein, viel lachen, basteln, am Lagerfeuer sitzen und Stockbrot machen, Geschichten erzählen und noch sooo viel mehr. Gerne dürft Ihr eigene Ideen mitbringen und wir werden versuchen sie gemeinsam umzusetzen. Wir freuen uns schon auf euch.

Wir wurden dieses Jahr als besonders Kinderfreundlich ausgezeichnet und dürfen das Zertifikat "Kinderferienland Niedersachsen" tragen.

Elterninfo:

Wir sind seit 2011 erfolgreiche und erfahrene Campveranstalter und garantieren eine 24 Std. Betreuung durch erfahrene Betreuer und Betreuerinnen.

Dieses Jahr mit Freunde - und Geschwisteraktion bis zu 5% sparen... mehr Infos auf unserer Homepage. Das Video wurde in unserer Bogensporthalle aufgenommen

Adresse des Zielorts

Borsteler Strasse 5
31535 Neustadt am Rübenberge
Karte & Routenplaner anzeigen

Anbieter per Email kontaktieren

Zeitraum

02.07.2017 - 08.07.2017

Telefon

Telnr.: 05034/879477

Preise

249,00

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Erlebnishof

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen